Ist ,,Night Shift" sowas wie ein Blaulichtfilter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap

Night shift = Blaulicht filter (kannst in den Einstellungen festlegen wie stark und um welche Uhrzeit)

Truetone = passt den weisabgleich von deinem Bildschirm an deine Umgebung an (funktioniert eher naja)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Night Shift stellt die Farben deines Displays automatisch auf ein wärmeres Farbspektrum um und schont so deine Augen.

Exakt das ist Night Shift 😉