iPhone Besitzer: Night Shift starker Akku Verbrauch?

3 Antworten

Ja definitiv zieht das mehr Akku. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich find es zwar sehr angenehm für die Augen aber es zieht wirklich extrem Akku.

Jaa bei mir auch aber entweder ich hab ne powerbank mit oder ich aktiviere den stromsparmodus

RegRelief
Fragesteller

Bin grad zuhause, aber trotzdem ist das komisch. Hab den Modus jetzt erstmal raus

Nightshift zieht ordentlich akku...

RegRelief
Fragesteller

Würde erklären warum mein Akku in letzter Zeit kaum hält abends . Danke für deine Antwort :)

verreisterNutzer  28.05.2016, 01:00

Kleiner tipp am rande Flugmodus hilft auch ein bisschen beim spaaten von akku ;)