iPhone Besitzer: Night Shift starker Akku Verbrauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja definitiv zieht das mehr Akku. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich find es zwar sehr angenehm für die Augen aber es zieht wirklich extrem Akku.

Jaa bei mir auch aber entweder ich hab ne powerbank mit oder ich aktiviere den stromsparmodus

RegRelief 28.05.2016, 00:49

Bin grad zuhause, aber trotzdem ist das komisch. Hab den Modus jetzt erstmal raus 

0

Nightshift zieht ordentlich akku...

RegRelief 28.05.2016, 00:59

Würde erklären warum mein Akku in letzter Zeit kaum hält abends . Danke für deine Antwort :) 

0
BlaueGiraffe 28.05.2016, 00:59

Immer gerne doch :)

0
BlaueGiraffe 28.05.2016, 01:00

Kleiner tipp am rande Flugmodus hilft auch ein bisschen beim spaaten von akku ;)

0

Was möchtest Du wissen?