iPhone Besitzer: Night Shift starker Akku Verbrauch?

3 Antworten

Ja definitiv zieht das mehr Akku. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich find es zwar sehr angenehm für die Augen aber es zieht wirklich extrem Akku.

Jaa bei mir auch aber entweder ich hab ne powerbank mit oder ich aktiviere den stromsparmodus

Bin grad zuhause, aber trotzdem ist das komisch. Hab den Modus jetzt erstmal raus 

0

Nightshift zieht ordentlich akku...

Würde erklären warum mein Akku in letzter Zeit kaum hält abends . Danke für deine Antwort :) 

0

Kleiner tipp am rande Flugmodus hilft auch ein bisschen beim spaaten von akku ;)

0

Warum ist Akkuverbrauch bei Roaming hoch?

Ich war mal in der Türkei hatte mit meinem Smartphone weder Internet gesurft über Mobilfunk noch Telefoniert hatte keinen Tarif dazu sonst wäre es Teuer hatte ein Samsung Galaxy S5 Neo der hatte einen Starken Akku das man über denn Tag kommt 1,5 bis 2 Tage waren auch drinnen in der Türkei war der Akku so hoch das ich es Jeden Abend laden musste. Liegt es an Netzanbieter oder ist es üblich das der Akkuverbrauch bei Roaming hoch ist?

...zur Frage

Wieso geht der Akku von meinem Xperia Z3 so schnell leer?

Hallo

ich habe noch mal eine Frage zu meinem Xperia Z3, dass ich seit ein paar Tage habe. Ehrlich gesagt habe ich von dem Akku mehr erwartet. Er geht schneller leer als der meines alten Samsung S3. Schätzungsweise verliere ich alle 2 Minuten, die ich aktiv am Handy bin 1% Akku. Bin ich länger am Handy, ist dieser demnach ziemlich schnell leer. Habe den Akkuschonmodus und den STAMINA-Modus bereits aktiviert aber vom Akkuverbrauch hat sich nichts geändert. Auch meine Apps verbrauchen nicht allzu viel. Habe eigentlich die selben wie auf meinem Samsung S3 (Whatsapp, Messenger, Spotify, Chrome,...)

Sollte ich es zurück bringen und hoffen bei dem nächsten ist es anders oder ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Akku beim Galaxy S4 schneller leer als vorher

Bis vor kurzem konnte ich unter Akku in den Einstellungen immer sehen, dass der Bildschirm den größten Verbrauch ausmachte.

Aber seit ein paar Tagen geht mein Akku vor allem im Standby-Modus viel schneller leer als vorher.

Wenn ich jetzt unter Akku gucke, ist 42% durch "Akku im Standby" (wenn man da drauf geht steht da "Durch Radio verbrauchte Akkuleistung") verbraucht worden, und 25% durch "Google-Dienste".

Das war vorher nicht so.

Kann mir da jemand weiterhelfen und mir sagen, warum sich das auf einmal geändert hat ohne dass ich was geändert hab und wie man das wieder behebt?

Danke!

...zur Frage

iPhone 5 lädt nicht mehr und der Akku ist leer

Hallo,

ich habe ein riesen Problem, mein Akku des iPhones ist leer und es will einfach nicht laden, egal ob am PC oder an der Steckdose, mehrer Kabel und Ladegeräte habe ich schon probiert. Den Lightning Connecter habe ich mit einem Zahnstocher auch schon gereinigt, doch es passiert einfach nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?