Ist Neymar nach Messi der beste Spieler der Welt?

4 Antworten

Ich finde, wenn Neymar mal richtig Bock hat, Fußball mit seinem Team zu spielen, und mal nicht verletzt oder bei einem Geburtstag seiner Schwester ist, kann man nicht anders, als ihn zu den besten 3 der Welt zu zählen. Das Problem ist, dass es in seiner Karriere meist um anderes geht, als um weltklasse Fußball zu spielen. Sein Hauptantrieb ist Geld. Dadurch (und auch durch seine Schwalben, mit denen er aber größtenteils aufgehört hat tbh) hat er sich sehr unbeliebt bei den Fans gemacht.

Meine Meinung ist, dass Neymar verdammt großartiges Potenzial hat, es aber nur genutzt hat, um Geld zu scheffeln. Deswegen denke ich, dass man noch ein paar Spieler vor ihm nennen muss, die das Fußballspielen nen bisschen ernster nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Freunde nennen mich "Mister 3:1"

Nein, dafür hat Neymar ein viel zu großes Ego. Generell kann man nicht immer sagen, welcher Fußballer besser ist. Aber Ronaldo und Mbappé sind auf jeden Fall besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis

Ich finde das Neymar nicht der beste ist alleine wegen den Schwalben

Meiner Meinung nach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeistert mich
Rahul1994
Fragesteller

Wer kommt noch dazwischen?

Rahul1994
Fragesteller
@kommtkollegen

Ich finde Neymar viel wichtiger fürs Spiel. Wegen seinen Pässen, Dribblings und Torgefahr. Haaland und Lewa sind reine Torjäger, genau wie Mbappe der noch gut im Kurzpassspiel ist. CR7 hat nicht mehr die Dynamik eines Neymars