Ich habe eine Aufgabe in der ich eine Aussage bewerten soll weiß aber nicht wie könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

teil 2 wir bewohnen die ganze welt und jetzt sie dir an wie die welt aussieht geschichte und sowi beweisen das gegenteil

Der Gründer Rhodesiens (Simbabwe), der "Rules Britania" zu wörtlich genommen hatte.

Er träumte gar davon, dass sich Briten und Amerikaner wiedervereinigen würden. Er hielt die Briten für die beste Rasse unter dem weiten Himmel.
Mit einem Wort, er war narzistisch, chauvinistisch und Rassist.

BlvckSkill
Fragesteller

Danke eine echt hilfreiche Antwort

Das ist Unsinn teil 1 wir sind die erste rasse hole einen bio Lehrer und das ist geklärt