ist narcos nur auf spanisch?

1 Antwort

In allen Versionen sind die lateinamerikanischen Rollen im O-Ton.

Im Original sind der Erzähler und US-amerikanische Rollen im englischen O-Ton. Für Lateinamerika wird Englisch untertitelt, für englischsprachige Länder Spanisch.

In der deutschen Fassung hast du alles was Englisch ist (Erzähler und US-Schauspieler) auf Deutsch.

Für Spanien wird alles Englische mit Spanisch aus Spanien verspanischt. Es ist die einzige Version ohne Untertitel, weil komplett auf Spanisch.