Ist Muskelaufbau durch fast Food möglich?

5 Antworten

Wichtig ist die kcal-Bilanz; die entscheidet letztlich, ob du zu- oder abnimmst.

Achte auch darauf, deine Mikro- und Makronährstoffe abzudecken. Wie du das machst, bleibt dir überlassen -- fast food kann auch mal dabei sein.

Ja klar solange es nicht zur gewonheit wird isn Burger mit kleiner Pommes und kleiner Cola absolut ok

Ich würde eher sagen das wenn du dauernt Mcces ist das du irgentwann eher Fett anbaust als Muskeln da in Fastfoot sehr viel Fett ist

Es heißt ja man soll wenn man Muskeln aufbauen will viel Eiweiß zu sich nehmen aber auch Kohlenhydrate für den richtigen Ausgleich>

ausgleich für was? und junk food ist generell schädlich

Muskelaufbau ist möglich, das Fett behindert den Aufbau schließlich nicht