Der Shop sitzt in China, da muss Dir klar sein, dass noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazukommen und Du bei einem Auslandskauf auf Deine gewohnten deutschen Käuferrechte komplett verzichtest, das gilt auch für eventuelle Gewährleistungsansprüche.

Wenn Dir das alles nix ausmacht und Du diese Risiken eingehen willst: Nur zu.

NoLies  14.04.2022, 22:46

Nein, Zoll kommt da nicht hinzu.

Habe und würde dort nie einkaufen.

Kein Impressum, als Kontakt nur eine Mailadresse und eine Telefonnummer.

Ein Wollmantel aus Polyester🥴

Einzelne Bilder findet man auf anderen Websites, auch in Fake Shops.

China, wahrscheinlich eher unseriös, zudem müsstest Du den Fummel drölf Nummern größer als gewohnt bestellen, damit er passt. 🤣