Ist Jeunesse Global seriös?

2 Antworten

Kann es dir nur empfehlen. Ist eine gute Möglichkeit um etwas eigenes zu starten🙌🏽

Bin auch seit einer Weile dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohje...Jeunesse macht keine Heilversprechen. Es sind keine Pharmazeuten oder Ärzte die dort im Vertreib arbeiten. Was hier für ein Unfug geschrieben wird ist wirklich unglaublich. Wenn ihr Infos über Jeunesse Global haben wollt, dann sprecht Denjenigen an der euch das Unternehmen vorgstellt hat. Jeunesse ist inzwischen noch weiter aufgestiegen. Viele Menschen haben leider Fehlinformationen und geben diese weiter.