Wie kann ich beim Affiliate Marketing am besten einsteigen?

2 Antworten

Schau dir mal die Netzwerke belboon, zanox, affili.net, Commission Junction, Superclix, webgains und Tradedoubler an. Im Prinzip brauchst du eine thematisch passende Webseite, meldest dich über das Netzwerk bei den passenden Programmen an und bindest deren Werbung auf deiner Seite ein.

Creed1
Fragesteller

eine Frage noch, muss meine Seite schon vorher schon viele Besucher haben oder kann ich es auch nachdem ich mich bei einem Programm registriere steigern?

Ennono1  25.01.2016, 18:58
@Creed1

Das hängt vom Affiliate-Anbieter ab. Einige wenige setzen schon einen gewissen Traffic vorraus. Bei den meisten ist das aber nicht nötig.

Mit Affiliate kann man viel Geld verdienen, aber auch viel Geld verbrennen.

Betreibst Du denn eine Seite von entsprechender Qualität und mit entsprechenden Besucherzahlen?

Falkenpost  20.01.2016, 12:25

Hallo!

Auf welche Art und Weise kann ich dabei Geld verbrennen?

Gruß
Falke

Ennono1  21.01.2016, 10:24
@Falkenpost

Für die Webseite, die du brauchen wirst, werden kosten anfallen. Decken die Einnahmen die Kosten nicht, zahlst Du drauf.

Creed1
Fragesteller

noch betreibe ich keine Homepage aber habe es vor. Was für Tipps könntest du mir geben?