Wie kann ich beim Affiliate Marketing am besten einsteigen?

2 Antworten

Schau dir mal die Netzwerke belboon, zanox, affili.net, Commission Junction, Superclix, webgains und Tradedoubler an. Im Prinzip brauchst du eine thematisch passende Webseite, meldest dich über das Netzwerk bei den passenden Programmen an und bindest deren Werbung auf deiner Seite ein.

eine Frage noch, muss meine Seite schon vorher schon viele Besucher haben oder kann ich es auch nachdem ich mich bei einem Programm registriere steigern?

0
@Creed1

Das hängt vom Affiliate-Anbieter ab. Einige wenige setzen schon einen gewissen Traffic vorraus. Bei den meisten ist das aber nicht nötig.

0

Mit Affiliate kann man viel Geld verdienen, aber auch viel Geld verbrennen.

Betreibst Du denn eine Seite von entsprechender Qualität und mit entsprechenden Besucherzahlen?

Hallo!

Auf welche Art und Weise kann ich dabei Geld verbrennen?

Gruß
Falke

0
@Falkenpost

Für die Webseite, die du brauchen wirst, werden kosten anfallen. Decken die Einnahmen die Kosten nicht, zahlst Du drauf.

0

noch betreibe ich keine Homepage aber habe es vor. Was für Tipps könntest du mir geben?

0

ist es wirklich Möglich im Internet Geld zu Verdienen habt ihr Erfahrung mir Affiliate Marketing?

...zur Frage

Nieschenseiten und affiliate Marketing?

Hat jemand Ahnung von Nieschenseiten und affiliate Marketing? Und wenn man es macht wie muss man es anmelden? Am besten als Minderjähriger. Und wenn jemand so eine Seite hat wie viel Klicks & Geld macht ihr je Seite undgefähr und wie lange habt ihr sie schon?

...zur Frage

Erfahrungen mit Affiliate Marketing, wie viel Geld verdient ihr damit?

Wie lange betreibt ihr es schon?, Wie viel Geld habt ihr schon damit verdient und welche partnerprogramme verwendet ihr?
Bitte nur Antworten von Leuten welche auch wirklich Geld damit verdienen oder verdient haben.

...zur Frage

Network Marketing, soll ich oder nicht?

Hallo miteinander.. N Kollege meinte grad zu mir öb ich bisschen Geld dazu verdienen möchte, ich dann ja klar wieso nicht.. Der "Haken" ist aber.. er meine es sei Network-Marketing, ich müsse 230.- investieren und dann 3 weitere Leute anwerbend, dann bekomme ich 500.- wären also 270.- Gewinn.. Doch mir ist die ganze Sache unwohl, da ich keine Ahnung habe von sowas.. Wie ich es so sehe ist es ein sehr unseriöses Schneeball-System, und dazu noch ein hohes risiko 230.- zu verlieren.. Kann mir einer da Gründe für/gegen den Einstieg in sowas geben, ich als Laie habe keine Ahnung. MfG

...zur Frage

Marketing erlernen, was für Möglichkeiten gibt es?

Hallo zusammen,

da ich mich momentan Nebenberuflich selbstständig mache, habe ich nicht all zu viel Zeit, mir alles wichtige auf Basis des Selbststudiums beizubringen.

Mein momentanes Wissen ziehe ich aus Büchern und Videos im Internet, sprich im Grunde Reine Theorie. Nebenher versuche ich mich gerade mit einer Website im Online-Marketing / Affiliate-Marketing und sammle somit meine ersten praktischen Erfahrungen.

Da aber im Hauptberuf momentan sehr viel Arbeit anfällt und ich mich auch sonst noch um andere Dinge kümmern muss, ist das zzt. ein sehr sehr langwieriger Prozess.

Somit wäre mein Anliegen wie folgt..

Gibt es Möglichkeiten das Marketing anderweitig zu erlernen. Ich bin auch definitiv gewillt, einen Teil meines Urlaubes und/oder Überstunden dafür herzunehmen und gegebenenfalls einiges an Geld aufzuwenden. Ich habe natürlich schon einige Seminare gesehen, die aber maximal 1-2 Tage gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in den 1-2 Tagen sehr tief in diese Materie einsteigen werde. Wird wahrscheinlich nur ein Oberflächlicher Crashkurs sein. Fernstudium habe ich mir auch schon überlegt, doch hier habe ich nur einen Online-Lehrer. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass viele dieser Fernstudiums nicht das Gelbe vom Ei sind und die Lehrer auch nicht immer Kompetent sind.

Gibt es Firmen oder Unternehmen die Praktikums in diese Richtung anbieten? Habe leider nichts dazu gefunden.

Schulische Weiterbildung ist schwer, da ich meinen aktuellen Beruf nicht aufgeben werde und kann um komplett auf die Schule zu gehen. Deshalb sollte das irgendwie parallel funktionieren.

Vielleicht habt ihr ja ähnliches durch und könnt mir eure Erfahrungen darlegen oder mir Tipps geben, was man in diese Richtung machen könnte.

Grüße und danke

...zur Frage

Wie kann man noch heute viel Geld verdienen?

Hey Leute und zwar habe ich eine Frage die mich sehr Interessiert .

Wenn man so guckt , kann man ja eigentlich nicht mehr wirklich reich werden , denn alle Nischen sind ja schon besetzt es gibt ja schon quasi alles .

Sagen wir mal ich will ein Online Bussines aufbauen von null an , das Problem , es machen schon soooo viele Leute welche eigentlich schon den Markt unter sich aufteilen und als neuer man kaum Chancen.

Sagen wir mal mann kennt sich sehr gut MIt Fitness und Ernährung aus , doch leider kann man als Selbständiger nicht mehr wirklich Geld verdienen , denn es gibt ja schon Tausende Info Produkte es gibt auch tausende Fitnesstudios Sportgeschäfte usw

Versteht Ihr was ich meine egal was mann machen will gibt es schon tausend andere leute die damit erfolgreich sind und viel Geld verdienen heißt als Neuling hat man ja keine Chance mehr

Oder wie wir alle wissen es gibt ja sehr viele Große You Tuber die sehr viel Geld verdienen , und wenn jemand heute da einsteigen will hat er kaum Chancen was zu erreichen, weil alle Nischen schon besetzt sind wie Gaming Beaty Vlogs Bussines und und und

Oder man will Affiliate Marketing betreiben , Seiten erstellen und mit Werbung Geld verdienen , aber es machen schon Tausende Leute und wenn ich heute einsteigen würde habe ich ja kein Chance was zu erreichen

Heißt wenn man irgendwo Experte ist und sein Hobby zum Beruf machen will wie egal ob man sich gut Im Sport auskennt oder in anderen Sachen kann man ja kein Geld verdienen, da alle Nischen usw besetzt sind und man als Neuling kaum ne chance hat

Oder wie sieht Ihr es ????? oder lege ich mit meiner Behauptung falsch, wenn ja Begründung bitte

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?