Ist sfi marketing seriös?

5 Antworten

Bin bei SFI als Affiliate tätig - wenn du dir erst einen Überblick verschaffen möchtest, lies dich am besten in der SFI Kategorie meines Blogs ein - dafür brauchst du dich dann auch nicht sofort anmelden.

Hier gleich zur SFI-Intro Page meines Blogs:

https://wohlstandfinden.wordpress.com/sfi-und-tc-2/

für alle auftretenden Fragen darfst du mich gerne per GF.net, email oder co anschreiben :)

Also ich bin auch bei Sfimg Und ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn man Teamleader faehigkeiten kann nach geraumer Zeit sehr gut verdienen. Mann oder Frau sollte Lernpotenzial haben. Das Prinzip ist sehr einfach sobald man sich clont verdient man viel mehr als alleine. Dazu kommt noch, wenn man eigener Unternehmer sein will mit eigenem Shop zahlt man einmal Gebühr von 35US Dollar jetzt ungefähr 30€ kann auch für bestehende Shops geworben werden und man verdient dazu.Sfimg besteht seit 19Jahre und hat eine Mitgliedszuwachsrate von ca2000 Personen pro Tag aus der ganzen Welt kommend. Mehr Details samco16.wordpress.com

dass Ding ist alles andere als das richtige für Dich google mal und lese die Einträge und blogs dazu, das reicht zur Info!

Was möchtest Du wissen?