Ist die Website ticketswien.at seriös und vertrauenswürdig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde immer bei einem offiziellen Vertriebspartner kaufen.

Die sìnd im Normalfall auch beim Veranstalter gelistet.

LotrPotCEB
Fragesteller

Danke😊

LisaGerda  16.05.2021, 13:24

Das ist ein offizieller Vertriebspartner! Habe oft bestellt hat immer toll geklappt!

Ist eine seriöses (gewerbliches) Kartenbüro in Wien.

Hab da schon zweimal Tickets gekauft (Robbie Williams und Coldplay) und die Abwicklung war immer Top.

Es gibt auch eine Festnetznummer, und Ticketswien ist Mitglied der Wirtschaftskammer.

Ich hab die Tickets zweimal persönlich abgeholt, und Bar vor Ort bezahlt. Man bekommt auch eine ordentliche Mehrwertsteuer Rechnung!

Ich würde jederzeit wieder Karten bei Ticketswien kaufen.

LG

Lukas

Wir haben uns bei der Firma Ticketswien zwei Karten für Harry Styles Konzert in Wien gekauft.

Am Mittwoch haben wir das Geld überwiesen, und am Freitag waren die Karten mit der Post da.

Einfacher Bestellablauf, die Seite ist übersichtlich. Versand kostet 5€ extra.

Das Konzert wurden auf 2021 wegen Corona verschoben, wir wurden sofort via Mail über die Verschiebung sofort informiert.

Bei uns hat alles gepasst bei Ticketswien.

Hallo!

Ich habe schon 3 Mal Karten gekauft, alles hat top geklappt! Mitarbeiter waren sehr nett und die Karten waren schnell da. Ist außerdem eine GmbH also ein offizielles Gewerbe.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

lg LisaGerda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung