Ist Monte gerade in seinem Niedergang?

4 Antworten

Ich bin der Meinung, dass er alles richtig macht. Er streamt nicht, weil er nicht kann. Wenn er Probleme bei sich zu Hause hat, dann sollten die Zuschauer es akzeptieren. Dafür bekommen die Zuschauer geile irl streams, die finde ich teilweise geiler als irgend ein 0815 Stream. Er hat sich evtl. in eine etwas jüngere Frau verliebt, aber das hat uns gar nicht zu jucken, weil es halt einfach sein privat leben ist. Mit dem Anzeigenhauptmeister zu streamen hab ich auch nicht so gecheckt, aber der stream war echt unterhaltsam und die tun keinem Menschen weh, deshalb finde ich die Thematik mit den Anzeigenhauptmeister echt unnötig. Manche kiffen und er zeigt einfach „nur“ Leute an, da finde ich Leute die kiffen etwas beschämender. Im Endeffekt kann er machen was er will, er hat ausgesorgt und ist nicht mehr auf das streamen angewiesen. Jedoch streamt er, weil er für seine Zuschauer da sein will, auch wenn er nicht oft streamt.

Der war schon immer ein Knecht

Also meiner Erinnerung nach streamt er aktuell nicht so viel, weil er ein paar rechtliche Probleme bekommen hat und die erstmal klären muss.

Es gibt viele Content Creator, bestimmt findest du einen besseren Streamer/in