17-Jährige und 21-Jähriger?

6 Antworten

Das ist völlig in Ordnung, wichtig ist nur, wie ihr miteinander umgeht. Verständnis und Akzeptanz sind unumgänglich. Niemand sollte in der Beziehung unter Druck gesetzt werden, dann habt ihr eine gute Basis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein ganz normaler Altersunterschied. Ihr seid beide alt genug.

Kommt klar, ältere Typen sind meistens eh besser

Ganz normal was daran falsch hö?

abcdefghi5688
Fragesteller

Freunde haben halt angemerkt, dass wir an ganz anderen Punkten in unserem Leben stehen.

Userhm  14.03.2022, 22:05
@abcdefghi5688

Ist er 54- bist du 50....Der Unterschied wird immer bleiben- aber kein Problem, wenn ihr euch versteht..

Kein Problem gönnung pur