Ist mongolisches Essen gut? Und wo kann man es in Deutschland probieren?

4 Antworten

Einfach mal googeln. In Regensburg kenne ich eines, also geben tuts die in Deutschland schon.

bogatyr070122
Fragesteller

Vielen Dank :)

Hatte in Ingolstadt mal beim Mongolen gespeist. War sehr fleischlastig, hat mich aber nicht so richtig angesprochen.

Ein gutes Gefühl gibt aber die Wikipedia-Seite, die hat ein paar Abbildungen, die in die richtige Richtung gehen.

Viel Fleisch kannst du beim Griechen und Kroaten auch haben.