Ist Mineralwasser genauso nützlich wie normales?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf die enthaltenen Mineralstoffe und den Zweck an. Um den Durst zu löschen, ist stark natriumhaltiges Mineralwasser weniger geeignet. Aber generell ist Wasser erst mal einfach Wasser - mit oder ohne Mineralstoffe und Kohelnsäure.

Nützlich für was? Wenn du gesund meinst, ist es egal, ob du Wasser aus der Leitung oder aus der Flasche trinkst und dabei ist auch egal ob mit oder ohne Sprudel. Wasser ist Wasser