Ist Milch aus großen Brüsten qualitativ hochwertiger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe der Brust hat weder mit Qualität noch mit Quantität zu tun.

Nein überhaupt gar nicht. Meine Milch muss so wenig Inhaltsstoffe gehabt haben, dass es fast Wasser war. Mein Sohn hat ewig getrunken, wurde aber nicht satt und hat abgenommen. Also musste ich zufüttern.

Güte der Milch hat rein gar nichts mit Größe der Brüste zu tun.

Im übrigen - trotz gesunder Ernährung meinerseits....

Wieso sollte es so sein? Eine größere Brust bedeutet nur mehr Fettgewebe um die Milchdrüsen

Die Größe der Brust hat überhaupt nix damit zu tun! Ich mit meinen großen Hupen gab keinen Tropfen, meiner Nachbarin (2 Erbsen auf ´nem Brett) schoss die Milch sogar ein, wenn mein Kleiner sich bloß muckte.