Ist mexify schwul?

7 Antworten

Mexify ist nicht schwul, jedenfalls gehe ich davon aus da er bereits Mädchen gedated hat allerdings werde ich es mir nicht herausnehmen ihm eine Sexualität anzuheften. Er allein hat zu entscheiden ob er sich outet falls er eine Sexualität besitzt die nicht Hetero ist und einfach zu sagen Mexi wäre schwul ohne das von ihm gehört zu haben ist eklich denn man kann nicht an dem äußeren oder dem Charakter einer Person bestimmen welche Sexualität sie hat. Um deine Frage mit Fakten zu beantworten : Mexi sagte vor einem 1 Jahr in einem das er sagen würde er ist 70% Hetero und 30% Bi er meinte das er es gerne mal ausprobieren würde (mit einem Mann) im gleichen Video hat er allerdings auch gesagt das er jemanden dated und ich meine gehört zu haben das es eine sie ist. Ich persönlich nehme nicht an das das ein Outing war sondern eher Neugierde aber wie bereits gesagt ich werde ihm keine Sexualität zuschreiben

Woher ich das weiß:Recherche

Also jetzt Mal ganz ehrlich, jeder der ernsthaft glaubt, Mexify sei auch nur ansatzweise hetero, hat wirklich das schlimmste Gaydar aller Zeiten. Ich weiß nicht wieso es so ein Problem für ihn ist sich endlich zu outen (wie zB Shawn Mendes), aber ich garantiere euch zu 1000% dass Mexify Gay ist, da würde ich meinen gesamten Besitz drauf verwetten.

Und nein, seine Sexualität spielt keine Rolle, aber wenn sie kein so großer Punkt ist verstehe ich nicht, wieso er das solange krampfhaft verneint, wir haben schließlich 2023 und nicht 1963.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZGPlayer  11.07.2023, 21:50

Mexify ist actually bisexuell.

Mimilili849  09.10.2023, 18:41

Also erst mal: Mexi ist nicht gezwungen auch nur ansatzweise etwas über seine Sexualität zu sagen. Wenn du so offen mit deiner Sexualität umgehen kannst ist das ja schön aber es gibt halt Menschen die vielleicht kein bock haben in die Welt zu posaunen welcher Sexualität sie angehören. Also hör mal auf dich wie ein Kleinkind zu benehmen und lass die Menschen ihr Leben leben.

Eandnaremylife  08.12.2023, 23:06

Glaube auch weil er hat ein Video hochgeladen wo er, Ju und Gnu bei akinator nach ihren *seelenverwandten* gesucht haben und dann hat mexi bei Geschlecht also bei seiner traumperson männlich angegeben

Ich habe vor einiger Zeit mal einen Streamausschnitt gesehen, wo in etwa diese Sätze fielen:

Im Chat: Was ist deine Sexualität?

Mexify: Naja, es ist ja nicht wichtig, aber ich sag ein B und ein I.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

Ich denke nicht. Ich glaube Timit und er sind beste Freunde. Und außerdem Mexify wohnt gerade auf Madeira in Funchal und Timit wohnt in Deutschland.

Nein ist er nicht er steht auf Frauen, falls du aber trotzdem Fantasien hast dann guck auf wattpad vorbei. Da gibt es genügend Fanfictions UwU.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LOruh
Fragesteller

:3