Ist Mexify schwul?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, besonders da er wenig aus seinem Privatleben teilt.

Ich würde ihn als Bin oder Pan einschätzen, ich hoffe es einfach mal, er ist zu cute um straight zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon ziemlich Gay
Joschua332  20.04.2021, 11:02

Er ist auf jeden Fall nicht hetero da er gesagt hat:" ich war mal mit einem Mädchen zusammen. Ich glaube das heißt dass ich nicht komplett schwul bin"

DxnielGold  30.04.2021, 21:40

Joschau332, kanst du das verlinken oder so?

Mexify hat in einem Q and A gesagt das er Hauptsächlich hetero ist aber auch manchmal sogenannte "vibes von seinen Holmie's" empfängt. Und zum Abschluss berichtet er : ,,leude ein bisschen bi schadet nie." Damit währe die erste Sache geklärt , kommen wir zur 2ten : fufu oder furdis ist Schwul und hat einen Freund und Nein es ist nicht mexi , was bedeutet das FyFu garnicht existieren kann solange furdis = Alex in einer Beziehung ist!...

Woher ich das weiß:Recherche