Ist Mett Haram?

6 Antworten

Alles, was kein Halal Zertifikat hat, oder Haram ist, Bsp. Schweinefleisch ist Haram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Rinder- und Geflügelmett welches dann auch halal geschlachtet wurde.

Mett ist Schweinefleisch und eigentlich verboten.

Aber da sie es essen und es ihnen bekommt, haben sie diese Regel ad absurdum geführt.

AlassanePlea
Fragesteller

Ok danke chef

Offensichtlich nicht, sonst würden die das nicht essen.

AlassanePlea
Fragesteller

Cool danke

Anonym32137  04.03.2021, 17:10

HEee wasss??? Laut deiner Aussage: Weil sie es essen, dürfen es andere Moslems auch.

Anonym32137  04.03.2021, 17:11
@TheAllisons

Doch hast du. Du sagst es Offensichtlich nicht haram, sonst würden die das nicht essen. Weil es irgendwelche Araber und Türken, die du nicht mal kennst essen, darf man es essen

Mett is im Allgemeinen aus Schweinefleisch gemacht.

Die Regeln im Islam verbieten das glaube ich, genauso wie Alkohol, Zigaretten etc.

Wenn sie dem Islam angehören, dann sündigen sie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]