Ist meon Freund faul?
Guten morgen.
Langsam bin ich mit mein leitein am Ende.
Ich bin seit einem Jahr mit mein Freund zusammen und er möchte gerne hier runter ziehen aber wir haben aus viele Gründen gesagt das wir getrennte Wohnungen haben möchten.
Jetzt zu mein Problem ist, er ist oft bei mir kein Problem aber er gibt sich kaum Mühe Arbeit zu suchen er hat immer mehr ausreden parat weil er selbstständig werden möchte mir sein playstation fertig machen und und und aber es passiert nichts.
Gestern stand im Internet drin das einer jemand sucht der bock hat in der Tankstelle zu arbeiten es wären 8 stunden aber da hat er ausreden über ausreden gesucht.
Zeitung austragen hat der herr auch keine lust auf Lager sowieso nicht wegen Schicht wechseln usw.
Langsam bin ich mit mein Leitein am Ende oder übertreibe ich?
Zb er soll sich psychologe suchen macht er nicht erst auf druck. Was soll ich machen
4 Antworten
nicht er sollte sich was suchen, sondern du, einen der auch für seinen Lebensunterhalt beitragen möchte und zwar freiwillig!
Latein gibts inner VHS undn partner stattn schmarotzer findest gewiss auch vllt sogar inner vhs
Ultimatum setzen und es danach durchziehen anders bringt nichts kommen nur außerdem von ihm
Lass ihn seine Playstation zocken. Irgendwann wird er auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein. Spätestens sobald seine Playstation kaputt ist. Währenddessen verlässt du ihn natürlich. Er ist noch ein Kind und du verhälst dich wie seine Mutter