Freund will nicht arbeiten gehen?

12 Antworten

Wenn das jetzt schon nh Jahr so geht, und er ja anscheinend immer nh Ausrede sucht bzw. Nutzt solltest du darüber nachdenken ob du dich nicht wirklich von ihm trennen solltest. Was ist wenn ihr später Kinder haben wollt? Wie will man die versorgen? Wie will man eine Hochzeit finanzieren? Was ist wenn ihr in ein richtiges Haus ziehen wollt, wie finanziert ihr das?
Er lässt dich allein arbeiten und lebt dann wahrscheinlich auch noch von deinem Geld.

lass dir das nicht gefallen, du wirst ausgenutzt.

Einfach mit dem Partner reden.

Deine Eltern haben völlig Recht!

Das Problem bei solchen Männern ist nicht nur der fehlende Arbeitswille, sondern die Faulheit wird sich auf sämtliche Lebensbereiche ausweiten. Du denkst jetzt vielleicht noch, weil er ja den ganzen Tag zu Hause ist, kann er den Großteil der Hausarbeit übernehmen. Das wird sich ganz schnell ändern und DU bist dann diejenige, welche neben Deinem VZ-Job in der Küche steht, wäscht, putzt, einkaufen geht usw.! Genauso sieht es dann im sexuellen Bereich aus. Glaubst Du ernsthaft, so ein Mann ist daran interessiert, auf Deine Gefühle einzugehen, Dich rundherum glücklich zu machen? Vergiss es....

Alles nur auf den Reizdarm zu schieben, ist nichts weiter als eine dumme Ausrede! Es gibt mittlerweile gute Behandlungsmöglichkeiten, zudem kann er ja einen Job suchen, wo er jederzeit binnen Sekunden die Toilette erreichen kann. Oder gleich Home-Office. Zieht er garantiert alles nicht in Betracht, weil er es bei Dir ja warm und bequem hat!

Setz ihn auf den Pott, d.h. Du willst innerhalb eines von Dir bestimmten Zeitraums Ergebnisse sehen! Bleiben die aus, würde ich ihm den Laufpass geben! Glaube mir, solche Typen braucht keine Frau!!

Alles Gute Dir!

So hart es auch rüber kommt, aber ziehe für Dich und Dein Leben einen Schlussstrich und beende die Beziehung !

Ansonsten zieht der Dich noch mit in den Abgrund.

Habe auch keinerlei Verständnis für Leute, die auf Kosten der Allgemeinheit nicht Arbeiten wollen.

Wünsche Dir alles Gute 🤗

Messer auf die Brust setzen. Du solltest nicht seine Caritas sein