Ist Meine Website Gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es ist SCHRECKLICH😱🤬 54%
Braucht Noch Arbeit🙂 23%
Ist Perfekt WOW ❤❤ 15%
Es ist nicht gut...😒 8%
Ist Gut😘 0%
Ist Okay... 😅 0%
Es ist nicht okay.. 😶 0%

4 Antworten

Es ist SCHRECKLICH😱🤬

Allein die Schreibfehler sind fast nicht zählbar. Abgesehen davon fehlt das Impressum völlig

StannbaumYT
Fragesteller

Nicht sehr Motivierend aber ist deine Meinung..

StannbaumYT
Fragesteller
@Andreaslpz

Hab ich ja gesagt ist ja deine Meinung ist ja okay nimand ist böse 😘

Es ist SCHRECKLICH😱🤬

Was zur Hölle, worum geht's da überhaupt.

Braucht Noch Arbeit🙂

Du solltest die Rechtschreibfehler mal korrigieren lassen. Es sind extrem viele. Das wirkt sehr unprofessionell.

StannbaumYT
Fragesteller

Naja Ich Bin Gerade im Stress ich Ziehe Bald in die Türkei um und muss viel für die Türkei studieren, Genauso Wie die Sprache.

einetassetee  10.03.2022, 19:27
@StannbaumYT

Also was türkisch angeht, habe ich keine Ahnung. Ich meinte alles, was auf deutsch geschrieben ist.

Es ist nicht gut...😒
  • Du benutzt die Shift-Taste mehr, als nötig wäre... ab und zu vergisst du sie aber auch wieder.
  • Rechtschreib- und Grammatikfehler
  • Fehlendes Favicon
  • Es ist nicht klar ersichtlich, um was es überhaupt geht.
  • Die "Datenschutzerklärung" ist keine Datenschutzerklärung. Da fehlt noch so einiges.
  • Impressum fehlt
  • "Die Zur Verfügten Gestellten Büchern werden in WhatsApp Geteilt". Das wirkt überhaupt nicht professionell.
  • Die Website wirkt überhaupt nicht wie ein türkischer Basar.
(!!!!Ich Bin Noch In Bearbeitung!!!!!)

Dann macht die doch einfach erstmal fertig, bevor du fragst.