Warum wird meine Wordpress-Website im Internet Explorer nicht korrekt angezeigt?

2 Antworten

Hallo!

Der IE ist der Liebling aller Webentwickler (nicht). Mir scheint allerdings, dass du dieses Theme nicht selbst getippt hast.

Der Bug liegt definitiv daran, dass die Fixierung durch Javascript gelöst wurde und nicht mit css. Sehr ungünstig bzw unsauber, wie du selbst merkst.

Der gelbe Balken benötigt als Attribute "position:fixed; top:0px; left:0px; width:100%;", dann sollte das immer und überall funktionieren.

Ne stimmt, ich benutze hier das Avada Theme. Ich werde mal versuchen den Code einzubauen :) Hast du auch eine Idee, warum der Browser abstürzt sobald er Bilder laden muss? 

0
@ptrckrmn

Das einzige, was für mich in Frage kommt ist, dass hier irgendwie ein Javascript in eine Endlos-schleife rutscht und dann den Browser killt. Aber das ist nur eine Vermutung.

0

Also ich finde dass gar nicht so dramatisch, denn wer nutzt den Internet Explorer noch?
Die meisten nutzen den Chromme(so wie ich) oder firefox!

An dir kann das nicht liegen ich glaub eher das der Internet Explorer einfach nicht checkt, wie er ds darzustellen hat!

Webistes sollten auch für alte Browser kompatibel gehalten werden. Viele Große Firmen, gerade Siemens, Bosch, aber auch kleinere Unternehmen, lassen aus Gründen nur den Internetexplorer zu. Diese Nutzer werden dann niemals Kunde.

0

Übergroße Seiten mit Internet Explorer korrekt ausdrucken

Hallo, gibt es beim Internet Explorer eine Möglichkeit, Webseiten, welche von der Breite her nicht auf eine Seite passen über mehrere Blätter auszudrucken? Wenn eine Website zu lange ist, wird sie ja automatisch auf mehrere Blätter verteilt. Wichtig ist, dass ich die Seite 1:1 ausgedruckt haben sollte, nicht gezoom o.ä.

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Wordpress BeTheme Hintergrund entfernen?

Hey, ich bin gerade dabei, eine Website zu gestalten. Ich nutze das "BeTheme"-Theme und erstelle meine Website mit Wordpress. Zwischen meinem Menü und dem Content der Seite, befindet sich dieser Spalt. Dieser ändert sich dann, wenn ich einen Hintergrund hinzufüge. Wollte fragen, wie ich diesen überdecken oder entfernen kann? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Internet Explorer schneidet Seite ab

Im Internet Explorer 8 und 9 habe ich bei 2 Usern das Problem das Websites abgeschnitten werden. Ich kann es nicht sehr gut beschreiben und habe auch noch nichts über das liebe Google gefunden was dem auch nur nahe kommt. Hier ist ein Bild von dem Problem.

http://imgur.com/6XMxR7o

Ich habe gerade kein original Foto gehabt. Aber dieses von mir bearbeitete zeigt exakt was bei dem Original das Problem ist. Die Seite ist komplett da, aber der Explorer nutzt nur den oberen Teil des Fensters. Über scrollen kann man auf alles zugreifen, jedoch eben nur in diesem winzigen Feld. Der Scrollbalken geht auch nur bis zum ende dieses kleinen Feldes und nicht bis zum ende des Internet Explorer Feldes.

Ist mir bis jetzt noch nie passiert...

Würde mich freuen wenn jemand das Problem kennt oder mir eine Richtung weisen kann die vielleicht zur Lösung führt.

Ich freue mich über antworten. Und danke im Voraus

...zur Frage

Website nicht beschreibbar

Hallo, ich habe einen vServer mit Debian 6 und darauf läuft Apache 2. Immer wenn ich z.B. einige Sachen bei wordpress machen will, kommt die Nachricht das meine Website nicht beschreibbar sei (ebenfalls bei anderen PHP-Sachen etc.; es liegt also nicht an wordpress)! Was kann ich machen damit dieser Fehler "verschwindet"? Ich bin etwas ratlos, weil ich vieles schon ausprobiert habe (z.B. alles auf 777) und ich wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar;) PS: der Server hat nur sftp über Port 22 (daran kann es eigentlich nicht liegen)

...zur Frage

WordPress: SEO funktioniert nicht?

Hallo, ich habe eine Website mit WordPress erstellt. Nun möchte ich aber auch im Internet gefunden werden, deshalb registrierte ich meine Webseite bei Google. Bei der Suche mit einem Keyword habe ich meine Website aber noch nicht finden können.

(Dazu noch mal eine Frage: Bei meinem SEO - Plugin, konnte ich nur ein Keyword einfügen und das bei jeder erstellten Seite extra, ist das nicht Normalerweise so geregelt, dass man Keywords für die gesamte Website eingeben muss? Und ein Keyword pro Seite ist doch viel zu wenig Ich benutze das Plugin: Yoast SEO)

Deshalb habe ich spezieller gesucht (siehe Bild), dort habe ich dann meine Seite finden können... Allerdings wird diese nicht korrekt angezeigt, es müsste so aussehen wie auf dem zweiten Bild (Laut des Plugins). Also wie kann ich und andere meine Seite richtig finde und wieso wird die Beschreibung nicht richtig angezeigt?

Passwort steht da nur, weil zu dem Zeitpunkt als ich meine Website registrierte, meine Website mit einem Passwort geschützt war. Diesen Schutz habe ich aber gleich nach der Registrierung abgeschaltet.

Es tut mir leid, ich kenne mich noch nicht mit dem Thema aus, deshalb würde ich mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?