Warum wird meine Wordpress-Website im Internet Explorer nicht korrekt angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde dass gar nicht so dramatisch, denn wer nutzt den Internet Explorer noch?
Die meisten nutzen den Chromme(so wie ich) oder firefox!

An dir kann das nicht liegen ich glaub eher das der Internet Explorer einfach nicht checkt, wie er ds darzustellen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcusCJ
14.02.2016, 14:41

Webistes sollten auch für alte Browser kompatibel gehalten werden. Viele Große Firmen, gerade Siemens, Bosch, aber auch kleinere Unternehmen, lassen aus Gründen nur den Internetexplorer zu. Diese Nutzer werden dann niemals Kunde.

0

Hallo!

Der IE ist der Liebling aller Webentwickler (nicht). Mir scheint allerdings, dass du dieses Theme nicht selbst getippt hast.

Der Bug liegt definitiv daran, dass die Fixierung durch Javascript gelöst wurde und nicht mit css. Sehr ungünstig bzw unsauber, wie du selbst merkst.

Der gelbe Balken benötigt als Attribute "position:fixed; top:0px; left:0px; width:100%;", dann sollte das immer und überall funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ptrckrmn
14.02.2016, 14:35

Ne stimmt, ich benutze hier das Avada Theme. Ich werde mal versuchen den Code einzubauen :) Hast du auch eine Idee, warum der Browser abstürzt sobald er Bilder laden muss? 

0

Was möchtest Du wissen?