Wordpress Website mit anderem Computer bearbeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bei Benutzer dann nicht die Voreistellung geändert. Sprich wahrscheinlich bist du dann "nur" Abonnent und nicht Administrator.

Wenn es "nur" dein Account ist, dann kannst du dich immer über www.deineseite.de/wp-admin (oder wp-login.php) anmelden und müsstest das Backend "normal" vor dir stehen haben.

Wenn du mit "Bearbeitungsmodus" das ACP meinst, da musst du dich einfach nur anmelden (auf "Computer A" bist du das wahrscheinlich automatisch) und dann hast du oben auch diese "Leiste" über die du ins ACP kommst etc. Wenn dein Theme kein Link / Formular zum einloggen hat, dann kommst du über deinedomain.de/wp-admin/ dort hin.

Du musst dich im Backend anmelden, um in den Bearbeitungsmodus zu gelangen!