Ist meine Stiefmutter Therianphob?
Ich bin 15 und identifiziere mich als Fuchs, meine Pronomen sind sie/foxself. Mit meiner kleinen Schwester habe ich auch herausgefunden, dass sie eigentlich ein Wellensittich ist. Wir haben auch schon mehrere hundert Follower auf TikTok. Aber meine Stiefmutter ist der Meinung, dass wir keine Tiere sein können und nimmt uns immer das Handy oder oder die Masken weg.
Einmal hat sie mich sogar im Garten eingesperrt und meinte "Füchse haben im Haus nichts verloren." Meiner Schwester hat sie auch einmal Vogelfutter zum Mittagessen serviert. Sie hat es dann gegessen, aber meinte zu mir es schmeckt nicht in unserer Geheimsprache.
Ich habe ihr auch gesagt, dass ich mich später in einen Fuchs umoperieren lassen werde. Daraufhin ist sie völlig geflippt und will mich jetzt zum Psychiater schicken. Ich brauche aber keinen Psychiater, weil ich ja weiß, dass ich ein Fuchs bin.
Kann es sein, dass meine Stiefmutter Therianphob ist? Soll ich zum Psychiater gehn, übernimmt dann die Krankenkasse die Kosten im Falle einer Umwandlung?
8 Antworten
Es KANN nicht nur sein, sondern Es IST SO, dass Du sowas von total durchgeknallt bist, dass sich jeder auch nur halbwegs verantwortliche Erwachsene um Euch beide die allergrößten Sorgen machen muss!
Nein, es kann eher sein das sie sieht wie absurd euer Verhalten ist. Ihr könnt keine Tiere seit da ihr Menschen seit 2 Dinge sein geht nicht. Hört sich eher bei euch an wie ein Spiel von kleinen Kindern an.
Hey, es tut mir echt leid das du hier so viele kommentare in die richtung Psychologische probleme bekommst!
- Was sie macht geht GAR NICHT das könntet ihr dem jungendamt melden (dann würdet ihr aber trotzdem zum psychologen müssen)
- Wenn du so über deine Theriantrophy redest ist doch klar das du solche kommentare bekommst! Ich gebe dir mal einen Tipp: Übertreibe nicht mit dem was du online oder generell sagst! und Überlege WIE du es sagst, nicht viele menschen kennen sich mit dem thema aus und man kann es niemandem verübeln das er es koisch findet!
- Vielleicht solltet ihr wirklich mal zu einem (Guten) Psychologen, nicht weil ich denke das ihr crazy seid sonderangebote es euch helfen könnte euch mit eurer situation abzufinden, du bist halt in einem Menschlichen körper und du bist ein Mensch und das weißt du auch! und ich denke du solltest probieren das beste daraus zu machen! Ich meine du hast sooo viele möglichkeiten in diesem Leben und ich will nicht das du dir die kaputt machen lässt!
wenn du willst kannst du mir ein Freundschafts anfrage schicken dann könnten wir schreiben! (vielleicht kann ich dir iwie helfen) Ich würde auch nicht verraten von welchen account diese frage ist!
Ich denke nicht das du dich mit 15 als irgendetwas bezeichnen kannst, da man mit 15 noch keine Ahnung vom Leben hat. Früher oder später wird dir der Blödsinn noch auffallen und wenn du älter wirst, wirst sicher darüber lachen. Du wurdest in den Körper geschaffen was du lebst und kannst ihn nicht umoperieren oder sonstiges. Das höchste was du machen kannst ist zu hoffen im nächsten leben ein Fuchs zu sein. Alles Gute!
Du solltest deine Mutter endlich mal davon überzeugen, dass sie in Wirklichkeit ein Capybara sein könnte.