Ist meine Status mollig bzw. speckig oder eher normal?

13 Antworten

Ist normal, so schaut das ungefähr auch bei mir aus.

Bist nur einfach knuffiger :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
perituzer
Fragesteller

Danke hehe :)

Ich würde sagen, dass es normal bis hin zu etwas mollig aussieht :,D Wenn dir dein Bauch so viele „Sorgen“ bereitet, kannst du ja einfach Workouts machen, dass du einen dünneren Bauch kriegst. :D

perituzer
Fragesteller

Aber kriege ich den Bauch überhaupt weg? :)

foolsparadise  12.04.2020, 01:05
@perituzer

Natürlich. Durch Sport geht so einiges. Ich kenne jemanden, der auch so einen Bauch hatte, und da jetzt viel dünner ist.

Isst du denn viel süßes ? Oder generell viel ungesundes ? Weil dann müsstest du eigentlich nur etwas deine Ernährung umstellen. Sport schadet aber nie :D

Untrainiert aber nicht dick....wenn du mal einen richtigen Bauch sehen willst musst du woanders suchen ;)

Bist völlig ok!

Es schaut etwas unförmig aus. Babyspeck😁Mache was Krafttraining Arme und Brust , dann fällt der Bauch nicht auf .