Ist meine Penisgröße attraktiv beziehungsweise in Ordnung, Maße: 18cm lang und 15 cm Umfang?

P.S Ja ich habe richtig gemessen (mehrmals) und bin mir dabei auch echt sicher.

P.S.S Ich habe mich auch nicht vermessen.

13 Antworten

Ja das ist vollkommen okay, mach dir darüber keine großen Gedanken! Aber sehr aufmerksam von dir das dir das persönliche Glück deiner Potentiellen Partnerinnen so sehr am Herzen liegt!

also mit den 18cm kann ich mithalten. mit den 15cm Umfang muss ich aber kapitulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wäre die Größe richtig attraktiv und vor allem auch schön dick. Musst nur noch gefühlvoll damit umgehen, eine gute Technik und vor allem eine gute Ausdauer haben. Dann wäre alles optimal.

Darstellerinnen  19.06.2021, 03:49

Wieso weißt du das so genau

sarahmadlen  19.06.2021, 06:37
@Darstellerinnen

weil ich neben meinem Studium im Erotikbereich arbeite und somit schon sehr viele Erfahrungen gesammelt habe und mich mit dem Thema auskenne

Für mich wäre das etwas zu viel, weil ich ziemlich eng bin. Mein Freund ist aber ebenfalls gut bestückt, man lernt damit umzugehen

Andere Frauen haben wiederum andere Körper und andere Wünsche

Riseofnations2  10.07.2020, 00:08

Danke für die erste normale antwort

optisch gesehen ist die Größe sicher sehr attraktiv

warum bist du skeptisch? findest du ihn zu groß? oder zu klein?

Sowohl Länge las auch Umfang sind beide jeweils 3 cm über dem Durchschnitt. Beim Sex solltest du damit gefühlvoll umgehen. Für manche Frauen kann er schon zu groß sein. Deshalb beim ersten Mal vorsichtig sein und rausfinden, was für sie angenehm ist.