Findet ihr die penis Länge wichtiger oder den Umfang?

6 Antworten

Solche Fragen finde ich irgendwie unnötig. Seid mit dem zufrieden was ihr habt. Aber meiner Meinung nach kommts weder auf die Länge noch auf die Größe an sondern die Technik muss geil sein ich finde dann ist der Rest egal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides sollte passen.

Ist doch perfekt. Dann haste 52 mm K ond ome Man sucht sich den Partner ja nicht anhand der Länge aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndBauer3  20.10.2020, 06:30

Warum schreibst du 52mm Kondome? In der Frage steht 15cm Umfang, da passen doch keine 52er Kondome. Dann braucht man 64er oder 69er Kondome.

1

Heyy :)

Also ich persönlich achte mehr auf den Umfang. Natürlich muss das jede Frau selbst für sich entscheiden, auch ab welcher Größe es nicht mehr angenehm ist. Was viel nicht wissen ist, dass eine Gebärmutter, also das Loch, in das der Mann eindringt, nur 10 cm tief ist. Also achte ich da mehr auf die Breite, da im vorderen Bereich der Vagina eh mehr Nerven sind...

Hoffe ich konnte helfen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dien meisten Frauen ist die Dicke wichtiger, auch wenn die Grösse auch eine gewisse Rolle spielt