Gross?

5 Antworten

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Po**o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Bubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, verwechseln gerne auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist; bzw. erst später beim ersten Sexualkontakt zum Einsatz kommt. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird?

 

Manioro  20.04.2021, 17:51

Hast du aber schön kopiert... ist das Deine Art von Penis-Vergleich?

https://www.gutefrage.net/frage/frage-antwortfrage

0
noname68  20.04.2021, 17:53
@Manioro

ich habe die schriftliche erlaubnis vom autor, das auch selbst benutzen zu können, paßt doch, oder?

0
Manioro  20.04.2021, 17:54
@noname68

Naja. geht so. Wirkt auf mich intellektuell-herablassend. Wenn du das nötig hast. Nur zu.

0
noname68  20.04.2021, 17:55
@GuteAntwort555

also mal konkret: wenn hier pubertäre bubis mit ihrem penis protzen wollen, welchen sinn hat das? das ist dümmstes und albernes verhalten, daher muss man denen mal den spiegel vorhalten, wie bescheuert solche motive sind.

1
T4serFace  20.04.2021, 17:53

Ein Mann vom Fach!

1

Vielen Frauen wäre er zu groß. Also, miss noch einmal und schreibe die echte Größe hier rein.

TommyGun335 
Fragesteller
 20.04.2021, 18:29

die genaue messung ist 14,5 hätte vll lieber doch abrunden sollen

0

Wenn du der Frau freude machen willst, lerne damut umzugehen, also Technisch alles herausholen was geht.

Dann ist die grösse das kleine Kriterium

Ist besser als der Durchschnitt, also ja

Länge und Umfang des Penis

Um objektiv vergleichen zu können, muss man erst mal richtig messen. Und zwar ausschließlich den erigierten Penis! Denn es gibt zwei verschiedene Arten von Penissen: Solche, die bei einer Erektion wachsen und schlaff deutlich kleiner sind, und solche, die ihre Größe bei einer Erektion kaum verändern und daher schon im schlaffen Zustand relativ groß sind. Manche Männer sagen zu letzterem auch Fleischpenis und zum anderen Modell Blutpenis. Daher solltest du erst zum Lineal oder Maßband greifen, wenn dein Penis voll erigiert ist.

Laut einer umfassenden Studie des Londoner King's College zur Penisgröße, ist der schlaffe Penis durchschnittlich 9,1 cm lang, wobei die Länge stark variieren kann. Erigiert, im „harten Zustand“, misst der Penis eines Westeuropäers 7,5 bis 15 cm Länge, im Schnitt 13,1 cm. Der Riesenpenis mit erigiert über 20 cm ist die absolute Ausnahme.

Von einem „Mikropenis“ sprechen Andrologen erst, wenn der erigierte Penis deutlich kürzer als 7,5 cm ist. Frauen mit einem vorwiegend klitoralen Orgasmus haben auch mit einem ausgesprochenen Mikropenis kein Problem. Recht selten ist es anders - wenn sie meist vaginale Orgasmen erleben und ihr Vaginavolumen ausgeprägt ist. Mit etwas Einfühlungsvermögen und Fantasie ist jedoch trotzdem befriedigender Sex für beide möglich.

Sowohl aus gesundheitlicher, als auch aus sexueller Sicht ist die Länge des Penis relativ unbedeutend. Für das Empfinden der Partner*in ist der Umfang wesentlich bedeutender. Der durchschnittliche Umfang beträgt beim schlaffen Penis 9,3 Zentimeter und in voller Pracht 11,6 Zentimeter.

Studien zeigten weiter, dass die meisten Frauen den Penis nicht brauchen, um zum Orgasmus zu kommen. In der Regel kommen Frauen durch Oralsex oder manuelle Stimulation der Klitoris viel schneller zum Orgasmus.

Regelmäßige Erektionen - sei es bei sexueller Betätigung (Geschlechtsverkehr oder Masturbation/Onanieren) oder morgendlichen Erektionen („Morgenlatte“) - fördern übrigens die Muskeln und die Haut des Penis. Häufige Ejakulation trainiert zudem die Vorsteherdrüse (Prostata) und ist der sexuellen Fitness des Manner förderlich.

Übrigens hat weder die Größe der Nase des Mannes noch die Fingerlänge etwas mit der Länge seines besten Stückes zu tun.

Die Sicht der Frauen

Der wichtigste Attraktivitätsfaktor des Penis war in einer diesbezüglichen Studie der Gesamteindruck des Genitalbereichs, gefolgt vom Aussehen der Schambehaarung. Präzise Charakteristika wie Penislänge, Aussehen von Hodensack, Position und Form der Harnröhrenmündung spielten dagegen kaum eine Rolle.

Die wichtigsten Penis-Eigenschaften aus Frauensicht

  • Platz 1: Gesamteindruck
  • Platz 2: Aussehen der Schambehaarung
  • Platz 3: Penisumfang
  • Platz 3: Penishaut
  • Platz 5: Form der Eichel
  • Platz 6: Penislänge
  • Platz 7: Aussehen der Hoden
  • Platz 8: Position und Form der Harnröhrenmündung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung