Ist meine Penis zu gross und mein Sperma zu viel?

8 Antworten

Die Spermamenge kann von Mann zu Mann unterschiedlich sein die er beim Samenerguss ausstößt. bei einem sind es 20 ml und der andere stößt 60 oder 80ml aus das ist alles im normalen Bereich

simonnomis4  15.03.2021, 10:29

aber schon 20ml sind viel soweit ich weiß

Hallo Salvin1000,

Es gibt keine Durchschnittliche Größe für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.

Trotzdem kann man sagen das deine Größe volkommen normal ist. Wahrscheinlich ist auch die Menge von deinem Sperma normal. Ich würde mir da an deiner Stelle nicht allzuviele Gedanken drüber machen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich würde sagen, Du bist voll in der Pubertät und da produzierst du sehr viel sperma und deshalb spritzt du eben auch viel ab... es ist alles ganz normal, mache Dir bitte keine Sorgen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist noch unter dem Durchschnitt aber du bist ja auch erst 12 Jahre alt. Mach dir keine Sorgen darum, ändern kann man es sowieso nicht und viele denken man braucht einen langen Penis, wobei die Vagina nicht länger als 12cm ist.

DANITABARZ  23.01.2019, 20:42

Wollt keiner wissen hier

Ssimone  23.01.2019, 20:45

angeber!!!