Ist meine neue Frisur gut geworden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...bist ne Hübsche, da geht beides 😆👏🏼💐- lang gefällt mir aber fast immer grundsätzlich besser. Find's aber cool, mal was Neues zu probieren 👍🏼

So kurz hätte ich mich ehrlich gesagt nicht getraut aber dir seht es auf jeden Fall echt gut!

Ich finde dein Gesicht passt zu kurzen Haaren.

Die hochgestellte Frisur finde ich allerdings schrecklich und altbacken.

Ich würde die Haare oben noch kürzer machen und einfach flach legen, mit etwas Pony in die Stirn.

Ich fand die langen Haare tausend mal besser. So eine Frisur bei Frauen find ich extrem abstoßend und zu männlich.