Ist meine Lehrerin sauer auf mich?

3 Antworten

Sauer ist die Lehrerin nicht, sie ist besorgt und sieht dir an das es dir nicht gut geht. Scheint ihr aufgefallen zusein und hat die Sorge das es dir so schlecht geht das du evtl umkippen könntest.

Es ist doch schön das es noch Lehrer gibt die auf ihren Schülern achten und versuchen auf diesen einzugehen. Das zeigt das diese noch ihren Beruf gerne machen und sich auch gerne neben ihren Aufgaben um die Kinder kümmern.

ja💓💓💓

0

Wieso sollte sie sauer sein? Sie macht sich bestimmt nur Sorgen, weil du da rum sitzt wie ein Trauerkloß!

hmmm... ich weiß es nicht genau

0
@MaedchenDing

Siehst du, dann musst du dir nicht schuldig vorkommen. Und deine Lehrerin ist doch bestimmt nicht sauer. Vielleicht wollte sie dir ja nur helfen, wenn du da immer rumsitzt und Trübsal bläst.

0

ja wahrscheinlich! danke

0

soll ich ihr heute sagen was los ist ich muss mit einem erwachsenen darüber reden...

0

die ist nicht sauer, die ist besorgt. 

Mutter will Entschuldigung nicht annehmen. was jetzt?

Folgendes Problem: ich bin 15 und hatte gestern Abend nichts besseres zu tun alszu meinen Freunden zu rennen. Hab erst danach gemerkt wie weh ich meiner Mutter damit tue. Leider zu spät. Hab mich gestern Abend bei ihr entschuldigt und ihr gesagt, dass ich festgestellt habe, dass sie, Papa und mein kleiner Bruder mir eindeutig wichtiger sind. Hab sie auch gefragt, ob wir den Abend heut nachholen könne. Sie wollte aber nichts davon wissen. Hab mich jetzt gerade nochmal unter Tränen bei ihr entschuldigt und ihr das gleiche vorgeschlagen. Sie will aber immer noch nichts davon wissen. Sie meinte dann nur, dass sie heute Nacht auch nicht gut schlafen konnte, weil sie so Herzrasen hatte und mein Vater so geschnarcht hat. Hab wieder gesagt, dass wir des Abend heut nachholen können. Dann kam von ihr: "Mal schauen, da reißt man sich den A auf, dass Weihnachten schön wird und dann sowas" Hab ihr dann auch noch gesagt, dass es mir leid tut, dass sie so eine schlechte Tochter hat. Was soll ich jetzt tun? Ich will nicht, dass sie weiterhin sauer, enttäuscht und traurig ist. Bitte helft mir!

...zur Frage

Freund ist sehr sauer und enttäuscht von mir ...?

Ich habe gestern Abend den Whatsapp prank mit meinem Freund gemacht mit dem Lied du liebst mich nicht .. er war total sauer und wusste nicht was los ist.. dann habe ich es aufgelöst und er war so doll sauer wie ich nie. Ich liebe ihn echt sehr sehr doll, er ist das wichtigste für mich in meinem Leben und ich habe Angst, das es nicht mehr so wird wie früher. Er bedeutet mir so viel😔 Wie kann ich mich denn richtig entschuldigen .. ich habe schon mit ihm geredet, habe aber so doll geweint und konnte nichts richtig sagen .. kann mir einer helfen

...zur Frage

wie kann ich traurig wirken ohne gemeinen kommentare!

Heey Wie kann ich traurig wirken? Bitte bitte bitte keine doofen komentare! Weil ich will das meine lehrerin mich fragt was los ist! Weil ich will nicht einfach zu ihr gehen Und ich wi ll keine aufmerksamkeit Lucy

...zur Frage

Vor der Lehrerin geweint omg?

Hallo! Hatten dieses Halbjahr so Stress oh Gott, das hing am meisten wegen einer Lehrerin ab. Diese Lehrerin macht mich jeden Tag aufs neue fertig. Ich bin innerlich am weinen aber äußerlich zeige ich es keinem. Meine Mutter ist auch sehr enttäuscht wegen den Noten. Aufjedenfall bin ich dann zu meiner Vertrauenslehrerin gegangen. Wir hatten Notenbesprechung. Sie wusste schon vorher Bescheid aber sie wusste nicht wirklich, das es mich so belastet. Sie ist eine Lehrerin, die niemals ein Kind umarmen würde, sich extrem viel, aber trotzdem gut schminkt und im Unterricht sehr streng ist. Als ich rauskam fragte sie mich: "Oh Mäusschen, was ist denn los?" Und umarmte mich. Ich hab nicht mal traurig geguckt oder so, sie hat es mir einfach angesehen. Dann hab ich ihr nochmal alles erzählt und alles. Sie hat mich getröstet und diese Frau, war die einzige die immer da ist. Sie schreibt mir auch per WhatsApp und alles. Sie liebt mich iwie. Dann ist mir dies ausgerutscht : "Wenn wir Sie bald nicht mehr haben, dann fühle ich mich so alleine" und ahb einfach angefangen zu heulen. Das war so peinlich für mich und ich will ihr trotz allem einfach mal danken. Doch weiß ncht wie. Meinen Eltern ist mir das sowieso voll peinlich. Die wissen gar icht wie sehr mich das belastet und vor den Eltern/Geschwistern Gefühle zu zeigen ist mir eh voll unangenehm. Wie kann ich der Frau sagen, dass ich sie ins Herz geschlossen habe? Ich bin momentan auch generell sehr sauer auf meine Familie. Lg

...zur Frage

Lehrerin erzählen was mit mir los ist?

Also manche Lehrer wissen das ich gewisse Probleme habe. Letztens bin ich traurig aus dem Unterricht nach dem nachfragen für 5 min draußen gewesen, weil es mir einfach psychisch nicht gut ging. Am Ende der Stunde hat die Lehrerin mich drauf angesprochen was mit mir los sei aber ich wollte ihr nichts sagen. Jetzt bemerke ich das sie mich immer mehr im auge so hat sollte ich ihr sagen was mit mir los ist oder es lieber lassen da es schon andere Lehrer wissen?

Hoffe es ist deutlich, ich wollte jetzt auch nicht meine ganze Situation hier erklären deswegen wollte ich mich kurzfassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?