Waschen und dann erst zum Trocknen hinlegen und wenn es noch leicht feucht, aber nicht mehr nass ist (sonst verzieht es sich) auf einen Bügel hängen. Das mach ich oft, dann muss man nicht so viel bügeln.

...zur Antwort

Ich kenne viele, bei denen das im 1.Lehrjahr so war.

...zur Antwort

Du musst doch wissen was dich immer daran erinnern wird. Ich lasse da nie eine Nadel an mich! Ich mache mir immer schöne Fotoalben, aber wie gesagt du musst entscheiden was dich daran erinnert.

...zur Antwort

Wenn es kein starker Laser war, geht es meistens weg. Wenn nicht zum Arzt. Und das nächste Mal besser aufpassen, wenn du Pech hast, ist dein Auge für immer geschädigt!

...zur Antwort

Also wenn das seit über einer Woche so ist, würde ich zum Arzt gehen!

...zur Antwort

Oder die dritte Variante, die du komplett vernachlässigst: Sprich mit ihm über deine Gefühle und Bedenken! Wenn du die Eine für ihn bist, dann wird sich das klären. Wenn du nur eine unter Vielen bist, ist er es nicht wert sich Gedanken zu machen!

...zur Antwort

Dann versuch das in Ruhe mit deinen Eltern zu klären.

...zur Antwort