Externen Bildschirm am Laptop?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1) Ja, wenn Dein Notebook einen externen Videoausgang hat, z. B. HDMI

2) Nein, nicht wenn Du etwas schreiben willst, und Dein neuer Monitor keine Touchunterstützung hat.

Tastatur und Maus wird der wohl auch extern haben.

0
@DGsuchRat

@dgsuchrat

Wenn ich annehme was andere haben, dann müsste ich nicht mehr antworten, denn aus der Frage lässt sich ohne weiteres auch die Lösung ableiten. Allerding kann ich bei dieser Frage nicht davon ausgehen, dass beides dann auch tatsächlich da ist, warum auch, bis jetzt bestand keine Notwendigkeit dafür, es ist also im Sinne der Frage das mit zu beantworten.

0

Wenn ich etwas schreiben will hätte ich ne Tastatur geht es dann ? 

0
@jaro61567

@jaro Ja, das kannst Du dann machen, Du solltest nur Dein Energieprofil anpassen, sonst kann es passieren, dass Dein Notebook in den Standbymodus fährt, beim Schließen.

0

Beides geht, wenn dein Laptop einen VGA, DVI und/oder HDMI Anschluss hat.

1. kommt es drauf welche Anschlüsse dein Laptop hat und welche dein Bildschirm, aber in fast allen Fällen geht es

und

2. das ist eine Einstellungssache ob der Laptop zugeklappt werden kann oder nicht.

Hängt vom Laptop an Modell Name wäre ganz gut...

Bei den "neueren" meistens schon

ist ein ziemlich neuer "ASUS"  Modellname kann ich jetzt grade nicht genau ausfindig machen 

0

Nur mit HDMI

Was möchtest Du wissen?