Hallo ich bin 14 Jahre alt bald 15,aber ich bin gerad mal 1,45 groß ist dass normal,mein Vater ist 1,85 meine mutter ist 1,55 groß warum wachse ich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du wächst noch keine Angst. Du bist erst 14. Ich hatte meine Wachstumsschub mit erst fast 15 und bin ingesamt in wenigen Monaten knapp 20cm gewachsen. Aber es kann auch sein dass du die Gene von deiner Mutter in der Hinsicht vererbt bekommen hast und auch nicht der größte sein wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du denn weiblich oder männlich? Das spielt sicher eine Rolle, wenn man auf die Frage reagieren will.

Natürlich kann Dir die Frage hier niemand mit Sicherheit beantworten, aber ich würde mir vorerst noch keine allzu großen Sorgen machen. Du bist ja mitten in der Pubertät und machst wahrscheinlich noch einen Schuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makedir76
31.08.2016, 14:17

Männlich

0

Du bist noch jung, du kannst bis 18 oder sogar 20 wachsen. Und nur weil die Eltern gross sind (bzw. ein Elternteil) heisst das noch lange nicht, dass du auch mindestens so gross wirst, sonst wären wir Menschen ja irgendwann 10 Meter gross ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass du noch wächst, bist ja erst 14. Aber das kann dir hier keiner wirklich beantworten.

Du kannst allerdings zu einem Arzt gehen, der kann es dir nach einer Untersuchung sagen. Also jedenfalls ob du noch wachsen könntest oder ob die Wachstumsfugen schon geschlossen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal ab, du bist ja noch mitten in der Pubertät. Bekommst bestimmt nochmal einen Wachstumsschub.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf, daß du nicht mehr wächst?

du bist noch nicht mal 15!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivateUser
31.08.2016, 15:48

Als Mann zwar unwahrscheinlich, aber gerade Frauen hören in dem Alter teils schon auf zu wachsen.

0

das ist in der Tat recht klein und sollte auf jeden Fall mit dem Kinderarzt besprochen werden- so etwas muss noch überhaupt nix heißen, kann aber auch z.B. körperliche Ursachen haben. Von daher auf jeden Fall eine Frage für deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann kommst Du wohl mehr auf Deine Mutter! Abwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist es nicht wirklich. Bist du M oder W?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makedir76
31.08.2016, 14:20

männlich

0

Was möchtest Du wissen?