Ist meine Kitten ein Maine Coon Mix?

6 Antworten

ganz normale Dorfkatze

Das ist keine Rasse.

Die Katze scheint mir eine ganz normale Hauskatze zu sein. Keine Maine Coon oder Mix.

Sehr süß auf jeden Fall. Sieht ein bisschen aus wie meine Glückskatze auch :) ich denke nicht, dass der Vater reinrassiger maine coon war, diese Katzen lässt man ja auch nicht einfach frei rum laufen, weil die schneller mal geklaut werden. Aber es kann natürlich sein, dass in der Mutter oder dem Vater eine größere Rasse mit längerem Fell mit drin steckt. Ist aber auch völlig egal. Meine dreifarbige hat auch irgendwie etwas längeres und dafür dünneres Fell, fühlt sich ganz anders an als meine andere Katze, da steckt also irgendwas auch drin wahrscheinlich, was das Fell so macht, aber definitiv auch keine 50% maine coon.

Sehr sehr hübsche Katze. Aber ob da wirklich ein Maine-Coon-Kater beteiligt war, wird man wohl nicht herausfinden. Zumal ja so reinrassige Katzen eher nicht so als Streuner unterwegs sind. Schöne große Pfoten hat sie aber- toll.

Sie ist hübsch aber ich sehe da absolut keine maine coon..

Nein, das sieht nicht nach einer Maine Coon aus.

Das ist eine normale EKH, aber mit einer sehr schönen Fellfärbung.

Dreifarbige Katzen nennt man auch Glückskatzen.

Schlumpfine285
Fragesteller

Dankeschön. Deswegen heißt sie auch Lucky:) und es war Liebe auf den ersten Blick