Ist meine Katze zu dick?

Hier ein weiteres Bild aus einer anderen Perspektive

WilliamDeWorde  27.05.2023, 18:05

Hatte sie schon einmal Junge?

rudi123816
Fragesteller

Nein, sie ist sterilisiert

5 Antworten

Finde ich nicht. Wirkt aber sehr goldig. 🙂

rudi123816
Fragesteller

Das ist sie. Danke <3

Nimm eine Schüssel, stelle die auf die Küchenwaage und nulle die Anzeige. Dann die Katze in die Waage. Dann schreibst du mal, wie viel sie wiegt und wie alt sie ist. Kann sie gut springen? Salto? Kommt sie auf Schränke? Wackelt sie beim Gehen mit dem Po oder mit dem Bauch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht. Sieht zumindest aus wie ne normale Hauskatze.

Nein, ich finde sie nicht zu dick. Sie ist genau richtig so. 🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Katze und besitze Katzen, miau! 🐱😹