Ist meine Katze jetzt trächtig, oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau kann man es nie sagen, aber die Tragezeit beträgt zwischen 63 um 67 Tage. Also ist es noch im Rahmen.

Wenn du es genau wissen willst, dann musst du einen Ultraschall machen lassen

Wieso geht ihr nicht zum Tierarzt!? Eine Untersuchung sollte bei einer (möglicherweise) trächtigen Katzen unbedingt gemacht werden!

Mugua  29.04.2023, 10:50

Bestimmt weil "Wir wollen doch nur mal Katzenbabys haben, weil die sooooo süß sind, aber kosten darf es bitte nichts, dafür haben wir kein Geld."

Romy0  29.04.2023, 11:19
@Mugua

Hört sich schwer danach an, ja…