Ist meine Hardware ausreichend zum Programmieren?

3 Antworten

Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob du dir im Klaren bist, was eine Programmiersprache ist.

Visual Code klingt etwas nach Visual Studio Code und das ist ein Editor und keine Programmiersprache

Cisha # habe ich noch nie gehört und auf Recherche hin nichts gefunden.

Aber deine Hardware reicht locker für alle gängigen Programmiersprachen

Für die Programmiersprechen reicht es masisg

Für die Unreal:

Minimale Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel CPU der siebten Core-Generation
  • Arbeitsspeicher: 16 GB
  • Festplattenspeicher: 25 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080
  • Grafikspeicher: 8 GB NVIDIA

Der Entwickler führt aus, dass EzBench auch auf schwächeren System laufen könnte, 8 GB VRAM seien aber wärmstens empfohlen.

Empfohlene Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel CPU der zehnten Core-Generation
  • Arbeitsspeicher: 32 GB
  • Festplattenspeicher: 25 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 3000
  • Grafikspeicher: 8 GB NVIDIA

Ich programmiere und habe einen Intel Atom mit 1.4GHz, 4GB RAM und 60GB Festplatte und keine Grafikkarte und es reicht zum Programmieren. Mit deinem Setup kommst du locker klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung