Ist meine Freundin psychisch noch mit mit zusammen?

5 Antworten

Willst du überhaupt noch mit ihr zusammen sein?

Könnt ihr nicht offen über deine (eure) Bedürfnisse sprechen? Hat sie nicht ebenso ein Bedürfnis nach Intimität mit dir?

Vielleicht ist sie selbst unsicher und hin- und hergerissen, weil sie nicht genau weiß, was sie möchte. Man könnte gutmütig den Rat geben: „Gib ihr mehr Zeit.“

Doch ich würde dir eher empfehlen, alles mit ihr offen anzusprechen, was dich wirklich beschäftigt.

Beobachte, wie sie darauf eingeht und ob sie sich bemüht, dich zu verstehen und eine gemeinsame Lösung zu finden. Je nachdem, wie sie auf dich reagiert oder eben nicht reagiert, kannst du für dich entscheiden, ob du noch Lust hast, die Beziehung weiterzuführen.

Vielleicht ist es an der Zeit, weiterzuziehen und dich für einen anderen Menschen neu zu öffnen.

Meine Meinung ist: wenn sie spiele Spielen will soll sie gefälligst ein wütfel oder dergleichen nehmen und nicht ihren Partner als solchen behandeln.

Würde es ehrlich gesagt beim nächsten Mal wo sie sagt das sie Schluss macht beenden

Hi,

deutlicher geht es eigentlich nicht mehr: Sie schläft nicht mehr mit/bei Dir, sagt immer wieder dass sie die Beziehung nicht mehr will und unternimmt lieber etwas mit Freunden als mit Dir....

Ich glaube, es ist relativ klar, dass die Beziehung schon gelaufen ist. So leid es mir auch tut für Dich, weil Du noch so stark involviert bist.

Es ist nur so: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Alles Gute und LG

Gebt es einfach auf. Das ganze hat keinen Sinn mehr, du wirst dafür in paar Monaten wieder glücklicher sein

Ich glaube da ist die Luft raus. Eigentlich möchte sie die Beziehung gerne beenden, aber tut es nicht, aus welchen Gründen auch immer.