Ist meine Figur sehr schlimm?

 - (Mädchen, Bauch, Figur)  - (Mädchen, Bauch, Figur)  - (Mädchen, Bauch, Figur)

40 Antworten

Ist es wirklich wichtig zu lesen, wie andere über Dich urteilen? Ich finde Deine Frage schade, muss ich Dir ehrlich sagen. Das bist DU! Steh dazu oder ändere es! Nur, wenn Du Dich selbst magst, kannst Du glücklich werden. Aber nicht, wenn Dir hier 5 von 6 sagen, dass Du schße aussiehst. Auch nicht, wenn Dir 5 von 6 sagen, dass Du "toll" aussiehst - wäre 1. gelogen und 2. völlig egal! Du bist DU und nur Du musst Deine innere Einstellung zu Dir ändern oder beibehalten! So einfach.

AlContext  07.10.2017, 20:15

absoluter Schwachsinn! hör nicht auf die glaub mir!Du wirst dich besser fühlen wenn du schlank bist unddu wirst von den Menschen auch anders behandelt werden. Wenn du nicht zufrieden mit deinem aussehen bist mach ein wenig sport. Das wird dir gut tun. Es bringt nichts sein Übergewicht versuchen zu akzeptieren. Das wird dir auf dauer nicht helfen

Ehrlich gesagt, Schlimm wären ganz andere Dimensionen. Allerdings liegst du definitiv mit deinem Gewicht über dem Durchschnitt, was du wahrscheinlich selber weißt. Da du hier postest bist du wahrscheinlich selbst unzufrieden, also würde ich dir empfehlen einfach mal laufen zu gehen und dich gesund zu ernähren. Erste Ergebnisse kommen schnell und motivieren einen selbst ungemein!

Und wenn die aus deiner Klasse dumme Kommentare machen, dann tun sie es weil sie selbst auch etwas haben mit dem sie unzufrieden sind. Wirklich zufriedene Menschen haben es nicht nötig das eigene Selbstbewusstsein aufzubauen, indem sie andere schlecht machen , hab das immer im Hinterkopf.

Vampire321  06.10.2017, 21:28

Die Bilder sind gefaked

Schau auf die ‚wölbung‘ der Tür...

TcgShow  06.10.2017, 21:30
@Vampire321

Ach und wenn es so ist, dann habe ich wenigstens das Gefühl jemandem geholfen zu haben haha, bzw. es versucht zu haben. Wenn jemand so nen müll faked dann hat der Jenige halt kein Leben :D

Vampire321  06.10.2017, 21:33
@TcgShow

Da hast du recht... aber ich hab ja auch ‚ernst‘ geantwortet, aber es ärgert mich schon, wenn man jemandem helfen möchte und seine Zeit für ein paar dumme pubertierende Kids mit Langeweile verschwendet

Russiangirl15  06.10.2017, 21:35
@Vampire321

Ich bin 17 und wiege 110kg😄(Mädchen). Eine ihrer Antworten von vor 5 Wochen, ganz arm sowas.

TcgShow  06.10.2017, 21:39
@Russiangirl15

Haha bitte was!? wie kann man so eine Langeweile haben und diesen Fake Account dann noch über Wochen aufrecht erhalten !? :D Menschen gibt es hahaha

Ich möchte dich nicht kränken aber es wäre falsch dich anzulügen und zu sagen es ist nicht schlimm. Aber du bist jung du kannst es ändern solange du jung bist