Ist meine Figur sehr schlimm?

...komplette Frage anzeigen  - (Mädchen, Bauch, Figur)  - (Mädchen, Bauch, Figur)  - (Mädchen, Bauch, Figur)

16 Antworten

Schlimm für deine Gesundheit. Ich verurteile Menschen nicht aufgrund ihres Aussehens.

Aber gesund ist das nicht. Sprich doch mal mit deinem Arzt darüber.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halo! Zu Deiner Figur möchte ich sagen dass Du vermutlich ein hübsches Gesicht hast....

Eigentlich stört mich Deine Gesundheit nicht aber so nimmt sie Dir Gesundheitliche Perspektiven und Lebensqualität.

Und dein Leben fängt erst an, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es wirklich wichtig zu lesen, wie andere über Dich urteilen? Ich finde Deine Frage schade, muss ich Dir ehrlich sagen. Das bist DU! Steh dazu oder ändere es! Nur, wenn Du Dich selbst magst, kannst Du glücklich werden. Aber nicht, wenn Dir hier 5 von 6 sagen, dass Du schße aussiehst. Auch nicht, wenn Dir 5 von 6 sagen, dass Du "toll" aussiehst - wäre 1. gelogen und 2. völlig egal! Du bist DU und nur Du musst Deine innere Einstellung zu Dir ändern oder beibehalten! So einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlContext 07.10.2017, 20:15

absoluter Schwachsinn! hör nicht auf die glaub mir!Du wirst dich besser fühlen wenn du schlank bist unddu wirst von den Menschen auch anders behandelt werden. Wenn du nicht zufrieden mit deinem aussehen bist mach ein wenig sport. Das wird dir gut tun. Es bringt nichts sein Übergewicht versuchen zu akzeptieren. Das wird dir auf dauer nicht helfen

0

Naja, wichtig ist, ob DU dich in deiner Haut wohl fühlst

Wenn ja -prima ! Perfekt! ;)

Wenn nein - ändere es! Nachvdport und stell deine Ernährung um, bis du dir im Spiegel wieder gefällst 

Aber davon ab; die Bilder sind schlecht Bearbeitet... schau dir mal die türzage An ... die hat dieselbe Wölbung wie die Hüfte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt, Schlimm wären ganz andere Dimensionen. Allerdings liegst du definitiv mit deinem Gewicht über dem Durchschnitt, was du wahrscheinlich selber weißt. Da du hier postest bist du wahrscheinlich selbst unzufrieden, also würde ich dir empfehlen einfach mal laufen zu gehen und dich gesund zu ernähren. Erste Ergebnisse kommen schnell und motivieren einen selbst ungemein!

Und wenn die aus deiner Klasse dumme Kommentare machen, dann tun sie es weil sie selbst auch etwas haben mit dem sie unzufrieden sind. Wirklich zufriedene Menschen haben es nicht nötig das eigene Selbstbewusstsein aufzubauen, indem sie andere schlecht machen , hab das immer im Hinterkopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire321 06.10.2017, 21:28

Die Bilder sind gefaked 

Schau auf die ‚wölbung‘ der Tür...

2
TcgShow 06.10.2017, 21:30
@Vampire321

Ach und wenn es so ist, dann habe ich wenigstens das Gefühl jemandem geholfen zu haben haha, bzw. es versucht zu haben. Wenn jemand so nen müll faked dann hat der Jenige halt kein Leben :D

2
Vampire321 06.10.2017, 21:33
@TcgShow

Da hast du recht... aber ich hab ja auch ‚ernst‘ geantwortet, aber es ärgert mich schon, wenn man jemandem helfen möchte und seine Zeit für ein paar dumme pubertierende Kids mit Langeweile verschwendet 

0
Russiangirl15 06.10.2017, 21:35
@Vampire321

Ich bin 17 und wiege 110kg😄(Mädchen). Eine ihrer Antworten von vor 5 Wochen, ganz arm sowas.

0
TcgShow 06.10.2017, 21:39
@Russiangirl15

Haha bitte was!? wie kann man so eine Langeweile haben und diesen Fake Account dann noch über Wochen aufrecht erhalten !? :D Menschen gibt es hahaha

0

Ich möchte dich nicht kränken aber es wäre falsch dich anzulügen und zu sagen es ist nicht schlimm. Aber du bist jung du kannst es ändern solange du jung bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vampire321 06.10.2017, 21:29

Die Bilder sind gefaked

Achte auf die Wölbung der tür

1

Du solltest mal ein bisschen Sport machen und ein wenig abnehmen ehrlich gesagt. Ich weiß, dass es für Mädchen in deinem Alter schwer ist, zu akzeptieren, dass man mehr Gewicht auf den Rippen hat als man vielleicht sollte. Aber vielleicht hilft es ja, wenn ich sage, dass du mit Sicherheit viel attraktiver bist, wenn du schlanker bist. Bist aber dennoch nicht hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dich foll hübsche richtag sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's sehr attraktiv 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaust doch hübsch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lixkat 06.10.2017, 21:41

Danke

0
MichaL81Do 06.10.2017, 21:46

Nichts zu danken.

Ist nur meine Meinung

0
MichaL81Do 06.10.2017, 22:02

Ist nur schade, dass man Dein Gesicht nicht sieht

0

Ist halt nicht besonders gesund und da du noch sehr jung bist, kannst du gut noch etwas dagegen tun. Von wegen Attraktivität... naja, das musst du selbst entscheiden und niemand anders. Auf blöde Sprüche brauchste jedenfalls nichts geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Äußerst griffig" würde ich sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist etwas anderes.... aber es ist ZUVIEL für dein Alter!

Achte auf Ernährung und gehe 1-2 Mal in der Woche zum Sport! "Bauch, Beine , Po" und soetwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dich richtig sexy.
Wenn nur alle Mädels in deinem Alter so aussehen würden 😍
Ich bin auch 15 wenn du mal schreiben möchtest gerne 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Figur ist doch hübsch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, sieht leicht schwanger aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?