Wie findet ihr die Entwicklung?

8 Antworten

In dem Alter machen 2 Jahre viel aus in der körperlichen Entwicklung.

Richtig das du deine Augen unkenntlich gemacht hast !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht was es dir nützt die Augen so zu machen aber ich finde 16 besser

LugerP38  17.02.2023, 16:26

Man sollte nie echte Fotos von sich ins Netz stellen. Die Unkenntlichmachng ist richtig!

Wer weiß, was mit echten Fotos von sich so angestellt wird und wo die ( gerade bei Kindern u. Jugendlichen) im Internet auf diversen Seiten landen.

Mach den kümmerlichen Bart weg, dann sieht es links besser aus.

Links sieht besser aus