Ist meine Ex-Freundin verzweifelt und will mich zurück?

7 Antworten

die Frage ist, willst du sie zurück?
Dann sag es ihr

scheint so, als hättest du auf jeden Fall noch Chancen bei ihr

rocko1977
Fragesteller

wir sind in der Kontaktsperre :/

rocko1977
Fragesteller
@Luhee

Weil aus meiner Sicht die Beziehung sehr unbalanciert war. Ich hatte ihr meine Liebe in einem langen Brief gestanden und war dann wohl sehr anhänglich.

Deswegen habe ich mich etwas zurückgezogen, um mich etwas unabhängiger zu machen sprich ich habe weniger oft kontaktiert und darauf gewartet, dass sie sich bei mir meldet.

im Endeffekt hat sich niemand gemeldet und wir sind seitdem unausgesprochen auseinander gegangen.

es gab kurz einen rosenkrieg über Snapchat aber die Plattform hatte ich dann deinstalliert.

Seither habe ich „no contact“ und das geht schon einen Jahr so.

Wer von euch beiden hat denn eigentlich Schluss gemacht?

rocko1977
Fragesteller

Keiner - wir schaben die Dinge unausgesprochen gelassen und uns einfach nicht mehr gemeldet. Das war von beiden aus. Das ist Jz fast mehr als ein Jahr her.

Kommt drauf an wie lang ihr net mehr zusammen seid. Denke aber ehrlich gesagt dass sie noch nicht ganz über dich hinweg ist und immer noch an dich denkt. Gewisses Interesse scheint ja sowieso da zu sein, weil sie nach deinem Gewicht fragt und dich scheinbar stalkt. Wenn du 1 und 1 zusammenzählst, beantwortest du deine Frage selber.

Ja sie versucht wieder mit dir zusammenzukommen, in dem sie einen guten Eindruck bei deiner Mutter macht.

Die Frage ist dann schlussendlich ob du da mitspielen willst! Wenn nicht, musst du ihr sagen, dass sie damit aufhören soll.

Ja sie scheint Liebeskummer zu haben. Ist aber normal.

Hilfreich wäre aber, dass nicht unbedingt deine Mama die Trösterin ist.

Ob sie dich zurück will, bleibt aber offen. Neben dem Herz haben Frauen nämlich auch noch einen Verstand.