Ist Meine Cousine in mich verliebt?

3 Antworten

Frag sie einfach, und wenn sie es erst leugnet, kannst du es auch probieren indem du so tust als ob due es weist das sie in diech verknallt ist.....vielleicht gibt sie e sdann zu. U d wenn sie wirklich nicht i n dich ist, frage sie warum sie das alles macht, auch das mit deiner freundin,,, kannst auch n lügendetektor bauen und sie dann fragen aber ich denke das könnte kompliziert werden😉 Uaf jedenfall solltest du die sache nicht einfach so fuhen lassen, nicht das sie deiner freundin nochmehr schreibt und du am ende wegen ihr unglücklich bist weil du sie n8cht zur rede gestellt hast und die sache geklärt hast❤

Kann gut sein. Zeig ihr einfach, das du keine Interesse hast. Wenn das Gespräch "Liebe" mal erwähnt wird, kannst du mal sagen "Ich hatte so nen Typen in der Klasse der jetzt mit seiner eigenen Cousine verheiratet ist... Krank und Ekelhaft einfach."

Ich denkerisch müsste mal mit ihr reden 

0

Wie wäre es, wenn du darüber mal mit IHR sprichst, anstatt völlig fremde Menschen im Internet zu fragen, die überhaupt keine Ahnung von der Situation haben?!

Wozu gibs hier die Seite 

0

Um dir zu sagen, dass deine Cousine die einzige ist, die das weiß.
Wir können alle nur Vermutungen aufstellen, sie weiß was richtig ist.
Bitte erstmal 5 Minuten nachdenken bevor man hier eine Frage postet, die man vielleicht selbst beantworten kann...

0

kann ich sie zurückerobern?

hallo, ich 17 habe mich heute mit einem Mädchen getroffen, mit der ich 2 Monate regelmässig Dates hatte, wir haben auch geküsst etc... Wir waren auf einem echt guten Weg zu was festem, doch heute meinte sie zu mir dass sie sich nicht in mich verliebt hat bzw ihre Gefühle weniger geworden sind.

Habe ich doch noch Chancen bei ihr oder nicht?

was soll ich tun?

...zur Frage

Meint ihr er ist in mich verliebt oder will er nur Freunschaft?

Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse sehr sehr gerne/ bin in ihn verliebt. Oft wenn er mit seinen Freunden oder anderen Mädchen redet, guckt er mich an und wenn ich in anlächel, lächelt er auch zurück. Wir haben sogar eine „Sprache“ (Blub, Blib, Blab...). Wir schreiben auch oft mit solchen Emojis: 😊☺️. Meint ihr er steht auf mich?

...zur Frage

Kann sich eine Person noch verlieben, wenn sie weiß dass die andere in sie verliebt ist?

Folgendes: angenommen ein Mädchen weiß von einem Jungen, dass er in sie verknallt/verliebt ist. Kann sich dieses Mädchen dann überhaupt noch in den Jungen verlieben bzw. was noch viel wichtiger ist, ist ein normaler Umgang dann überhaupt noch möglich? Oder fängt man dann an sich aus dem Weg zu gehen, wird es komisch etc. ?

...zur Frage

Eine Frage an die Jungssss?

Also als Mädchen möchte man, wenn man verliebt ist alles über seinen Schwarm herausfinden und guckt alles nach (likes auf Facebook, Namen googeln,..)
Jetzt die Frage. Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

In ein Mädchen verliebt obwohl ich sie nicht kenne?

Ich bin zur Zeit in einer Klinik und dort ist ein Mädchen in meinem Alter (24).Vielleicht ist sie auch erst 20. Sie sieht für mich so hübsch aus. Wir haben nur einmal hallo gesagt und ich habe noch nie mit ihr geredet. Ich traue mich auch nicht, sie anzusprechen. Weil manchmal habe ich das Gefühl, sie sind schaut mich so komisch bzw desinteressiert an.

Aber ich bin verliebt in die und freue mich immer, wenn ich sie sehe.

Wie kann das sein, dass man sich so verliebt und was soll ich machen?

...zur Frage

Liebt sie mich (Schule,Klasse)

Hey, also es gibt da ein Mädchen was ich liebe. Im Unterricht macht sie zu mir immer Herzchen ( mit der Hand ) und ich frage sie dann immer warum und sie sagt ihre Banknachbarin ist in mich verliebt. Doch ich lese öfters das diejenigen nur Gerüchte sagen und selber verliebt sind also Mädchen macht Herzchen zu mir. Sagt Freundin ist verliebt in mich. Und ich denke sie selber ist in mich verliebt. Danke an allen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?