Ist meine Bio/Profil wirklich peinlich, wenn ja warum?
Hallo habe mir viel Mühe gegeben um bei Frauen zu punkten und sie aumuntern zu können. Jetzt habe ich vorhin gefragt wie ihr den Text in meiner Bio findet. Viele fanden den gut manche meinten er sei sehr peinlich.
Wieso ist es peinlich? Kann jemand begründen was er daran nicht mag?
7 Antworten
Hey ich bin der Alter774 und für alle Gespräche offen. Ich schreibe gerne mit Frauen und muntere sie auf.
Deine "Empathie" wirkt sehr gestellt und vorgeschoben. Ein schlechter Manipulationsversuch. Wie soll man es dir noch abkaufen, wenn du direkt im Anschluss versuchst Frauen anzugraben?
Ich frage gerne fragen
Das zweite "Fragen" wird großgeschrieben. Und ist nicht gerade aussagekräftig.
und ich arbeite in einer Bank. Durch Glück und Investments habe ich sehr viel Geld gewonnen und die meisten würden mich als reich bezeichnen.
Ein sehr billiger Versuch Frauen rumzukriegen. Oberflächlichkeit und Angeberei wirken nur ermüdend, nicht sexy. Da verdreht man einfach nur die Augen.
habe mir viel Mühe gegeben um bei Frauen zu punkten und sie aumuntern zu können.
Was ist daran aufmunternd, wenn du versuchst mit (angeblichem) Reichtum zu prahlen?
Punkten würdest du nur bei Golddiggern und Prostituierten. Letztere suchen hier aber eher nicht (zu ineffizient).
Als Bankkaufmann, sollte man die Rechtschreibung und Grammatik schon drauf haben :-))))))
Und genau daran hapert es :-) (aber er hat ja einen Bachlor)
Okay danke für die Antwort, kann ich dir privat schreiben und du gibst mir ein paar Tipps was ich verbessern kann?
Naja, ich hatte gerade spontan beim Lesen den Gedanken, dass Du eben sehr aus deiner Perspektive beschreibst, was Du gut findest. Wirklich überlegt, was Du einer Frau zu bieten hast, was ihr gefällt, ist nicht dabei.
Das mit dem Geld klingt sehr prahlend. Das ist so ein Beispiel … es ist dir wichtig, aber was daran ist für eine potenzielle Partnerin wichtig? Muss sie da mithalten, wirst du sie aushalten, was ist, wenn sie arm ist … schreckt es (zurecht und besser) ab?
Für die bessere Lesbarkeit ist Zeichensetzung auch hilfreich.
Rechtschreibung, Kommasetzung und der Rest ist an massiver Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Aber es ist lustig, denn ernst kann man das nicht nehmen :D
Du hältst Frauen scheinbar für extrem dumm.
Nö ich mag Frauen sehr gerne. Wieso soll ich sie für dumm halten? und wieso ist es peinlich?
Die Fehler sind peinlich.
Die Anspielung aufs Geld ist extrem unangenehm.
Und die zwei dahingerotzten Sätze sagen über dich persönlich einfach überhaupt nichts aus.
Hmm okay... hast du Ideen wie man es besser machen kann?
Das ist alles peinlich, weil man lesen kann, dass das von einem Kind oder Jugendlichen geschrieben ist und alles gelogen ist.
Ich frage gerne fragen :-)))) Das ist nicht nur falsch in der Großschreibung, sondern auch in der Grammatik... Richtig muss es heißen: Ich stelle gerne Fragen...
Als Bankkaufmann, sollte man die Rechtschreibung und Grammatik schon drauf haben :-))))))