Nervt euch dieser Kettenbrief auch so sehr?
Ich mein prinzipiell ist das ja eine gute Message aber ich bekomm trotzdem immer das Kotzen wenn ich den sehe.Ich denke das liegt erstens an meinem generellen Hass gegenüber kettenbriefen und diesem „wenn du gegen mobbing bist kopiere den Text in dein Profil“.Als könnte man nicht auch gegen mobbing sein und trotzdem nicht wollen das so ein fetter blocktext in dem Profil von einem selbst steht.
Und dann noch dieses „vorurteilig“ was in dem gegebenen Kontext überhaupt keinen Sinn macht.
5 Antworten
Ja. Richtig plattes Gelaber für sehr einfach gestrickte Menschen.
Ja, mittlerweile ist es zuviel des "Guten".
Als ob die gesamte Welt nur daraus bestehen würde.
Wenn ich neugierig auf ein Profil klicke und wieder dieser Kram kommt, dann lese ich garnicht weiter.
Normalerweise sollte doch im Profil etwas über die Person stehen und vielleicht noch paar andere Informationen.
Bei diesem Text kommt es mir immer vor, als hätte die jeweilige Person nichts Eigenes zum sagen.
Hatte,das auch schon im Profil gesehen. Ja, das wird nichts verändern . Zum Beispiel Mobbing ist scheiße , weiß jeder. Missbrauch und alles genauso aber sie tun es trotzdem. Das wird niemand dazu bewegen, aufzuhören.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen weitergeschickt...und das wird sich nicht ändern.
LOL das war 2014 schon out.
Dann guck mal wie viele den hier immer noch im Profil haben.