Ist meine beste freundin lesbian?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur weil sie andere Freundinnen hat, bzw mit ihnen mehr unternimmt, muss sie noch lange nicht lesbisch sein und selbst wenn, das ist doch egal.

Du solltest mal mit ihr reden.

Gutes Gelingen :-)

Du würdest dich ja nicht über sie aufregen, wenn du nicht eifersüchtig wärst! Du beschwerst dich ja, dass sie dich vernachlässigt. Was ist das anderes, als Eifersucht? Rede mit IHR, nicht "mit deinen anderen Mädels"!

Wenn sie lieber mit der anderen Freundin Dinge unternimmt , kann man nichts machen... Ich würde nicht gleich behaupten, dass sie lesbisch ist...

Frag sie abet nicht...bist du lesbisch sondern anständiger...und wenn das so wäre ist doch normal:)

Vllt hat sie einfach keine Lust mehr auf dich? Jeder findet mal jemanden der einem dann doch besser gefällt. Und ich hab jetzt echt Kopfschmerzen von diesem Text.

Dein Text tut weh. Wenn du gelesen werden willst, benutze bitte Punkte und Kommata und halte dich an die Grundlagen der Rechtschreibung.

Wieso fragst du das Mädel nicht selbst?

Was meinst du weshalb ein schlauer Typ Zeichensetzung, Groß-und Kleinschreibung erfunden hat? DAMIT man es benutzt.

Frag sie doch einfach ... und selbt wenn...

Was möchtest Du wissen?