Wie soll ich reagieren wenn sie nein sagt?

10 Antworten

"dennoch frage ich mich wie ich reagieren soll wenn sie nein sagt."

Na das musst Du doch wissen :-) Ob es danach noch eine Freundschaft gibt, liegt ja nicht nur an Dir, sondern auch an Ihr.

Du scheinst Dir ziemlich sicher zu sein das Sie nichts von Dir will. Es stellt sich dann die Frage ob Du überhaupt mit Ihr darüber sprechen solltest.

Wenn man das ganze weiterdenkt, geht es nur um Dich, also darum ob Du diese Freundschaft mit ihr möchtest, obwohl Du eigentlich mehr von ihr willst. Wenn Du eher darunter leidest das Du eigentlich mehr von Ihr willst und Dich ständig zurücknehmen musst, solltest Du die Freundschaft in dieser Form gar nicht weiterführen. Du kannst Dich also auch gleich zurückziehen ohne mit Ihr gesprochen zu haben und warten ob Ihr an Deinem Verhalten etwas auffällt. Wenn Sie Dich dann anspricht, kannst Du ihr sagen warum Du Dich so verhältst (nämlich weil Du Sie magst). Du wirkst dann sehr selbstbewusst und Sie weiss das Du das Ganze ernst meinst. Wer weiss, vielleicht gefällt Ihr das ja. Wenn es Sie gar nicht weiter interessiert, das Du Dich zurückziehst, weisst Du Bescheid.

Du kannst Ihr auch einfach sagen das Du gerne mehr von Ihr möchtest. Für seine Gefühle muss sich Niemand schämen. Nicht das Dir die Liebe Deines Lebens davonläuft weil Ihr nie gesprochen habt. Aber es lohnt sich immer etwas voraus zu denken, gerade wenn man wie Du schon ahnt, wie die Antwort sein wird.

Sowas ist immer schwer.
Man merkt natürlich ob ein Mädel auch was von einem will, da gibts gewisse anzeichen ;)

Wenn sie nein sagt, würde ich mich distanzieren, denn wenn sie später einen Freund hat und du sie immer noch so magst, wird das sicher ziemlich weh tun.

Wie du reagieren sollst? Ich würde vermutlich niemals offen sagen was ich fühle, daten und abwarten so habe ichs auch bei meinem Freund gemacht irgendwann hat er mich geküsst und da wusste ich dass von ihm was kommt. Also date sie und versuch dein Glück

Sag es ihr lieber,denn irgendwann wirst du es bereuen nicht getan zu haben.Denk lieber positiv was würdest du machen wenn sie ihre Gefühle dir auch Preis gibt.Sie wird auch sicherlich nicht gegen eine Freundschaft sein wen sie Nein sagt :)

Ich dachte er steht auf mich...Nur Freunde? Was denkt ihr?

seit einem halben jahr bin ich mit einem jungen in der klasse. inzwischen sind wir gut befreundet. vor den ferien hat er meiner freundin, die auch mit ihm sehr gut befreundet is, gesagt, dass er findet, ich hätt nen geilen arssch und geile tit***. er sagt auch immer dass er mich hübsch findet und so sachen. meine freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet ist (xD) hat mir erzählt dass er auch so andeutungen gemacht hat, dass er auf mich steht und dass sie öfters gemeinsam über mich geredet haben und er dann auch sagte, er findet mich toll und halt so andre sachen. er ist echt total lustig und cool. und er begrabscht mich öfter mal.

aber jetzt ging das gerücht in der klasse um, ich sei mit ihm zusammen, eben weil wir immer so viel zusammen machen in der schule und er mich begrabscht und wir immer ne menge spaß zam haben. ich hatte irgendwie das gefühl, dass er auf mich steht und was von mir will. aber als meine freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet ist, ihn gefragt hat, ob er was von mir will, hat er nein gesagt, er wäre in eine andere und wenn dann würde er mich nur für eine nacht...

meine freundin hat mir das natürlich gesagt, die denkt nämlich, ich will nur mit ihm befreundet sein. wollte ich am anfang auch, aber iwi hab ich mich mit der zeit ein bissle in ihn verliebt... wenn er mich berührt bekomm ich total die sehsucht und will dass er mich länger berührt....

aber er sagt ja er will nix von mir... ich hab aba das gefühl, dass das net so ganz stimmt... aber ich will ja jetzt auch was von ihm... und alle sagen dass wir gut zusammenpassen würden... aba wenn er nein sagt wirds schon stimmen was er sagt... SCHEIßsE!!!! was denkt ihr??? und was soll ich tun???

danke an alle, die sich das komplett durchgelesen haben und mir ne hilfreiche antwort geben!!! :) danke

...zur Frage

Nur Freunde? oder steht er doch auf mich? er macht immer so andeutungen... was denkt ihr?

seit einem halben jahr bin ich mit einem jungen in der klasse. inzwischen sind wir gut befreundet. vor den ferien hat er meiner freundin, die auch mit ihm sehr gut befreundet is, gesagt, dass er findet, ich hätt nen geilen arssch und geile tit***. er sagt auch immer dass er mich hübsch findet und so sachen. meine freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet ist (xD) hat mir erzählt dass er auch so andeutungen gemacht hat, dass er auf mich steht und dass sie öfters gemeinsam über mich geredet haben und er dann auch sagte, er findet mich toll und halt so andre sachen. und er begrabscht mich öfter mal.

er ist echt total lustig und cool.

aber jetzt ging das gerücht in der klasse um, ich sei mit ihm zusammen, eben weil wir immer so viel zusammen machen in der schule und er mich begrabscht und wir immer ne menge spaß zam haben. ich hatte irgendwie das gefühl, dass er auf mich steht und was von mir will. aber als meine freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet ist, ihn gefragt hat, ob er was von mir will, hat er nein gesagt, er wäre in eine andere und wenn dann würde er mich nur für eine nacht...

meine freundin hat mir das natürlich gesagt, die denkt nämlich, ich will nur mit ihm befreundet sein. wollte ich am anfang auch, aber iwi hab ich mich mit der zeit ein bissle in ihn verliebt... wenn er mich berührt bekomm ich total die sehsucht und will dass er mich länger berührt....

aber er sagt ja er will nix von mir... ich hab aba das gefühl, dass das net so ganz stimmt... aber ich will ja jetzt auch was von ihm... und alle sagen dass wir gut zusammenpassen würden... aba wenn er nein sagt wirds schon stimmen was er sagt... SCHEIßsE!!!! was denkt ihr??? und was soll ich tun???

danke an alle, die sich das komplett durchgelesen haben und mir ne hilfreiche antwort geben!!! :) danke

ich bin total verwirrt, weil er echt total die andeutungen gemacht hat und alles.... ich checks einfach net...

wir sind 14 und 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?