Ist mein Vater zurück geblieben?

8 Antworten

Wie kommst Du auf Angelman? Die meisten Betroffenen erreichen "nur" die geistige Entwicklung eines Kleinkindes. Machen könntest Du eine humangenetische Untersuchung von Dir, die meisten Syndrome sind erblich. An Deinem Vater kannst Du nichts mehr ändern, aber evtl. an Deiner Einstellung.

Dein Vater hat offensichtlich einen Beruf, arbeitet und eine Ehefrau, die mit ihm auskommt. Du kommst nicht mit ihm aus, er ist Dir peinlich. Das ist eigentlich ein Pubertätsproblem und damit Dein Problem. Eltern kann man sich nicht aussuchen, sie sind Schicksal. Du mußt sie ertragen, solange sie Dich nicht unangemessen behandeln. Und Du solltest Deine Eltern nicht unangemessen behandeln. Ob er irgendein Syndrom hat, ist völlig unerheblich, außer Du befürchtest eine Erbkrankheit und möchtest sicher gehen, ob Du sie auch hast. Dann mußt Du zum Arzt und Dich untersuchen lassen, dann weißt Du, ob Du sie geerbt hast.

kann es sein, dass die vermutete Veranlagung deines Vaters erblich ist. Lies mal was du da schreibst und guck mal in den Spiegel. Du wirst deinen Vater sehen.

Stopp, was redest du da für einen Mist zusammen? Erstens deine Aussage:

Er hat keine Freunde, weil ICH denke, dass er mit Freunden nicht umzugehen weiß.

Blödsinn, nur weil DU denkst, dass er keine Freunde hat, wird er trotzdem welche haben, nur dich nicht.

Zweitens, Person A redet mit Person B über die Firma XY, und dass diese weltweit vertreten ist. Dein Vater sagt, die gibt es auch in der Stadt z. Klar, warum auch nicht, wenn die Firma weltweit vertreten ist, nennt man das Zweigstelle. Woher willst du das wissen?

Drittens, er wollte sich eine Tasche für die Arbeit kaufen und hat einen Ranzen gekauft. Und was ist da, diese Schultaschen sind völlig ok und bequemer zu tragen als eine Tasche, die man in der Hand umher schleppen muss.

Ich möchte nicht behaupten, dass das eine mentale Kapazität darstellt. Du bist vielleicht ein wenig zu eitel, dein Vater wohl eher nicht. Gegensätze nenn ich das. Er ist dein Vater, also versuch ihn so zu nehmen wie er ist. Und selbst wenn er Einschränkungen HÄTTE (die dir nur ein Arzt belegen kann, was keiner tun wird), bleibt er dennoch dein Vater und du hast seine Gene. Vergiss das nicht.

Vielleicht hast DU ja eine Verhaltensstörung ?? Dieser Mann ist mitunter daran beteiligt gewesen, dass du hier überhaupt sitzen und atmen darfst und das ist dein Dank ?! Ihn niederzumachen ohne Ende ? ... Ich erkenne da rein gar nichts "komisches" ... jeder Mensch hat zwar seine kleinen Ticks, aber deswegen gleich so 'nen riesen Fass aufzumachen und ihm irgendein Syndrom unterjubeln zu wollen ist echt mega krass ! Lern deinen Vater mal mehr zu akzeptieren und wenn's dich so stört, was er mit anderen (!!!!) redet, dann hör' doch einfach weg ?!

Dein Name und deine emotionale Ausschweifungen lassen erraten das du eine 19 jährige weibliche Person bist.

Eins sei gesagt: Ich dürfte ihn wohl besser kennen als du. Und er ist garantiert nicht Normal.

Und ja vielleicht hab ich auch eine Störung. Kann es aber nicht selbst beurteilen

0
@smtp1990

:D Herrlich .....

Ja aber wer ist denn schon normal ? Ich bin mir sicher würde ich mich so krass auf dich fixieren, dann würde mir auch was Komisches auffallen und umgekehrt mit Sicherheit auch !!! ... Aber laut deinem Text, ist es scheinbar bisher nur dir aufgefallen, dass etwas angeblich nicht mit ihm stimmt ? Ich weiß ja nicht was deine Mutter davon halten würde, wenn du gleich so mit der Tür ins Haus fällst, aber du könntest vllt. echt mal mit ihr reden.

0
@SchokoCookie92

Nein das fällt jedem auf. Nur jeder stempelt den als einen hohlen Idioten ab. (Von den Verwandten)

Und ich möchte wissen woran das liegt

0
@smtp1990

Und das weißt du woher ??? Hast schon mal mit deinen Verwandten darüber gesprochen, oder wie kommst du darauf, dass sie ihn für einen "hohlen Idioten" halten ?! Ich glaube du bist da etwas zu empfindlich. Die Dinge, die du oben beschrieben hast, sind einfach nicht komisch !!!!!

0
@smtp1990

Bis zu diesem Kommentar hatte ich fast noch Mitgefühl für dich, aber wenn du sagt "jeder stempelt DEN als hohlen Idioten ab", klingt das 1. wirklich respektlos und 2. klingt da eine latente Zustimmung mit.... :(

0
@kirschsaft88

Kann es vielleicht auch sein, dass du von Anfang an nie so 'nen wirklichen Draht zu deinem Vater hattest ? Habt ihr euch überhaupt mal gut verstanden ?! Wenn nicht könnte es ja auch sein, dass du unbewusst Dinge für komisch oder "syndrom-verdächtig" hälst, weil du ihn einfach nicht leiden kannst wegen was auch immer ?! Das wäre meine letzte Erklärung, bevor ich einsehe, dass du unglaublich kalt, undankbar und arrogant bist. Mir würde im Traum nicht einfallen so über meine Eltern zu schreiben oder zu reden.

0
@SchokoCookie92

Wir haben uns noch nie gute verstanden. Sprich ich hatte nie einen guten Draht zu ihm.

Es interessiert mich aber relativ wenig wie mich irgendwelche Internet Schreiblinge einschätzen.

0

Was möchtest Du wissen?