Ist mein subwoofer pioneer ts-wx610a defekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Video auf Youtube hab ich auch gesehen und mich darüber gewundert dass der das blaue Remote einfach nur zur Seite geworfen hat weil dies angeblich nur für bestimmte Radiotypen gebraucht werden würde.

Ich kenne es so dass das Remote mittels einem +Signal angesteuert werden muss um den Subwoofer einzuschalten (sonst würde der eingeschaltet bleiben und bei abgestelltem Fahrzeug die Batterie leerziehen).

Probier also mal das Remote mit an + zu halten und schau ob dann der Sub anschaltet bzw das Lämpchen angeht.

Diesbezüglich gab es doch letztens erst ne Frage, am Radio sollte sich ein Remoteanschluss befinden an den man den anschliessen muss. Bei manchen Radios ist dieser Anschluss als "automatic antenna" oder Ähnlich benannt. Fehlt das ganz kann es auch am Zündungsplus des Radioanschlusses mitangeschlossen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist er falsch anschlossen, oder er ist defekt. Aus der Ferne lässt sich nicht mehr dazu sagen.

Was hast du wie angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?